blutungen am after mit 15?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Zum Arzt JA 100%
Zum Arzt Nein 0%

9 Antworten

Zum Arzt JA

Hast du kleine beulen am After und schmerzen? Wenn ja dann würd ich dir raten zum Arzt zu gehen da es dann eine Analvenenthrombose ist (ich quähle mich gerade damit rum)

Wenn du nur Bluten aus dem After hast dann würd ich dir totzdem raten zum Arzt zu gehen und das wirklich ganz schnell.

Ich weiß aus eigener Erfahrung es ist sehr peinlich wegen sowas zum Arzt zu gehen aber da muss man durch. Denk dir einfach dabei der Arzt hat schon schlimmeres und ekligeres gesehen als sowas.

Es wird nur in ganz wenigen fällen ohne ärztliche Behandlung besser.

kathrin5321 28.03.2012, 17:44

schmerzen habe ich nicht nur morgens muss ich ziemich oft aus klo

0
Zum Arzt JA

Hämoriden, ode rbei zu viel drücken kann es vorkommen, das kleine Adern platzen (nicht der regelfall). Such bitte deinen Arzt auf, der wird schon die richtigen Maßnamen ergreifen!

das du eine Entzündung hast, ab zum Arzt, der wird dir was verschreiben

Zum Arzt JA

Das sind höchstwahrscheinlich Hämorrhoiden. Das ist nichts Schlimmes. Der Arzt wird Dir helfen, sie los zu werden. Lass es checken und gut.

wenn dein hintern wund ist,kann es durch den durchfall kommen. wenns von drinnen kommt,dann schnellstens ab zum arzt.

Zum Arzt JA

Vielleicht hast du Hämorrhoiden, die könnten beim Stuhlgang leicht aufreisen, und ein wenig Blut tritt aus. Wenn es aber viel Blut ist, dann geh lieber zum Arzt.

kathrin5321 28.03.2012, 17:43

kann man hämorieden nicht nur beim geschlechtsverkehr bekommen ?

0
elvira00 28.03.2012, 17:45
@kathrin5321

Nein, auch wenn du z.B auf eine öffentliche Toilette gehst und dich auf die Klobrille setzt. Ist eine Infektionskrankheit, die man aber leicht mit Cremes behandeln kann.

0
adavan 28.03.2012, 17:53
@elvira00

ähmmm, das ist ausgemachter Blödsinn, sorry. Hämorrhoiden sind keine Infektionskrankheit! Und haben nix mit öffentlichen Klobrillen zu tun.

0
Zum Arzt JA

Der Doc sagt Bescheid...

wenn nicht starkes pressen die ursache ist (da platzen äderchen),dann solltest du zum arzt gehen.

ich bin ja erst 15.

Und was soll uns das sagen? Niemand kann eine Ferndiagnose stellen.

Was möchtest Du wissen?