Blutunge und Schmerzen nach dem Fingern

3 Antworten

nein ich hatte meine periode schon vor ca 2 wochen die ist eigentlich immer regelmässig weil ich auch die pille nehme aber nehme zur zeit antibiotikum kann das damit irgendwas zu tun haben? seine fingernägel sind kurz

antibiotika hebt die wirkung der pille auf, vonm daher ann dein zyklus durcheinander geraten

0
@MiniMi90

ja das stimmt aber trotz alldem wen ich meine periode bekommen würde habe ich im ganzen unterleib ein ziehen und nicht nur rechts -.-* so ein ziehen hatte ich noch nie :(

0

Du bist aber nicht noch jungfrau oder ^^ dann würd ich nämlich sagen jungfernhäutchen ^^

nein bin ich nicht mehr ich finde das komig es blutet immer noch -.-*

0
@steffi2806

Hmm.. ja kommt drauf an. Wenn es noch nicht so lange (höchstens ein paar monate) her ist, dass du deine unschuld verloren hast, kann es daran liegen, dass es einfach etwas länger dauert, bis die bahn da unten völlig frei ist xP?! (kann ja auch wieder zusammenwachsen wenns nur eingerissen is beim ersten mal usw usw)

0

Schau dir seine Fingernägel an!

Blutet das mädchen beim esten Mal?

Hey, unzwar blutet das Mädchen wenn sie ihr erstes Mal hat? Ist es stark? Manche sagen Sex ist geil aber warum tut es manchen weh? Oder gewöhnt man sich mach ner Zeit an die schmerzen? Tropft das Blut oder läuft es runter an den Beinen. Ich weiß dumme fragen aber es interresiert mich:)

...zur Frage

Wenn man gefingert wurde (es kam kein blut) und erst nach Jahren Sex hat blutet man dann?

...zur Frage

durch 2 finger?

kann das sein? also ich und mein freund sind 1 jahr zusammen und er hatte mich dann vor kurzem gefingert mit 2 fingern. und wo ich heim kam rief er mich an, und sagte mir das seine hände voller blut waren. ich ging schnell in die toilette und meine unterhose war voller blut. also habe ich noch ein jungfernhäutchen? und bin ich entjungfert? danke schon mal auf die antworten im voraus.

...zur Frage

Analverke?

Hallo .. ich hatte vor 10 Tagen meine Periode

Und hatte heute braunen ausfluss und leicht Blut ..ausfluss

Möchte noch erwähnen das ich vor 3 Tagen analverker hatte .. und keine Schmerzen oder Blut vorhanden war

Möchte gerne wissen ..wieso ich diese zwichenblutungen hatte ..

...zur Frage

Einnistungsbkutung oder Periode?

Hi

woran erkenne ich das ich meine Periode hatte und sies keine Einnistungsblutung war? Ich hatte am 20 zyklustag petting mit meinem Freund und da hätte etwas sperma an seinen Fingern sein können den er dann eingeführt hat. Dann kamen meine tag nicht. Nach dem ich 4 Tage überfällig war (34 Zyklustag) habe ich einen Test gemacht der war aber negativ. Zwei tage danach habe ich noch einen von Clearblue gemacht (36 Zyklustag). Der war auch negativ. Das war 16 Tage nach dem ich Petting mit meinem Freund hatte. Den Tag darauf am 37 Zyklustag habe ich blutungen bekommen und auch sehr starke Bauchschmerzen. Ich habe normalerweitse auch starke schmerzen aber nicht so doll. Die Blutung ging dann 4 Tage und war normal stark. Das blut war hell rot. Nun habe ich angst das ich doch schwanger bin da ich so ein ziehen im unterleib habe und viel auf klo muss. Wie ist eure Einschätzung?

...zur Frage

Schmerzen nach fingern in Po?

Mein Freund hat mich gestern in Po gefingert und jetzt habe ich schmerzen, was kann da sein, hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?