Blutunge und Schmerzen nach dem Fingern

3 Antworten

nein ich hatte meine periode schon vor ca 2 wochen die ist eigentlich immer regelmässig weil ich auch die pille nehme aber nehme zur zeit antibiotikum kann das damit irgendwas zu tun haben? seine fingernägel sind kurz

27

antibiotika hebt die wirkung der pille auf, vonm daher ann dein zyklus durcheinander geraten

0
3
@MiniMi90

ja das stimmt aber trotz alldem wen ich meine periode bekommen würde habe ich im ganzen unterleib ein ziehen und nicht nur rechts -.-* so ein ziehen hatte ich noch nie :(

0

Du bist aber nicht noch jungfrau oder ^^ dann würd ich nämlich sagen jungfernhäutchen ^^

3

nein bin ich nicht mehr ich finde das komig es blutet immer noch -.-*

0
8
@steffi2806

Hmm.. ja kommt drauf an. Wenn es noch nicht so lange (höchstens ein paar monate) her ist, dass du deine unschuld verloren hast, kann es daran liegen, dass es einfach etwas länger dauert, bis die bahn da unten völlig frei ist xP?! (kann ja auch wieder zusammenwachsen wenns nur eingerissen is beim ersten mal usw usw)

0

Schau dir seine Fingernägel an!

Nach den Fingern Schmerzen?

Mein Freund und ich hatten am Freitag Petting und es war ziemlich wild. Allerdings hatte ich danach Schmerzen im Intimbereich sowie hält das bis heute noch an. Ich hatte schon zuvor Schmerzen aber die sind nach einem Tag wieder weg gegangen. Jetzt sind die immer noch da und beim Wasserlassen brennt es etwas. Was könnte das sein sowie wann geht das wieder weg ?

...zur Frage

Hilfe, scheide blutet nach selbstbefriedigung! :(

es ist mir sehr unangenehm diese Frage hier zu stellen aber ich dachte mir bevor ich nun zu meiner Frauenärztin gehe, frage ich hier nach eurer Meinung. Als ich mich gestern morgen selbstbefriedigt habe, hatte ich etwas Blut und eine Art schleim an meinem Finger. Zuerst dachte ich mein Jungfernhäutchen sei irgendwie gerissen, da ich noch Jungfrau bin, habe ich dies für möglich gehalten. Als ich dann aber gestern Abend meine ganze Unterhose voller Blut und schleim hatte, habe ich mich erschrocken. Ich war gerade wieder auf Toilette und siehe da, wieder alles voller Blut, wenn ich meinen Finger in meinen Scheideneingang stecke, ist dieser voll mit dunkelroten/braunem Blut. Meine Periode kann es nicht sein, da ich sie bereits hatte. Die Pille nehme ich erst seit eineinhalb Wochen. Dazu muss man auch sagen das es dass erste mal war, das ich mich richtig gefingert habe. Ich bin auch kaum mit zwei fingern reingekommen, habe mit einem Spiegel geguckt ob dort irgendwas ist. Ich habe einen weichen Knubbel unter meiner inneren Schamlippe und über meinen Scheideneingang entdeckt. Beim Tampon einführen hatte ich aber deshalb nie Probleme.

Könnt ihr mir sagen was das ist und ob es gefährlich ist? Was soll ich machen wenn es morgen immer noch Blutet?

...zur Frage

Tut das Erste Mal immer weh und was sind das für Schmerzen?

Hallo,

ich bin seit gut 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen seit kurzem eine Fernbeziehung. Ich werde ihm demnächst besuchen und wir ahnen wahrscheinlich beide schon, dass wir miteinander schlafen werden, weil wir es dem Anderen schon angedeutet haben und ich mich auch zum Thema Verhütung mit ihm unterhalten habe.

Ich wollte mal fragen, ob das Erste Mal weh tut (an die Mädels da draußen gerichtet). Ich weiß nur, dass ich sehr eng bin und noch nicht mal Tampons verwenden kann.

Wodurch entstehen die Schmerzen? Liegt es am Jungfernhäutchen oder einfach daran, dass die Scheide anfangs ja für gewöhnlich sehr eng ist? Was kann ich machen damit es nicht so weh tut? Man hört ja immer wieder schlimme Geschichten von Mädchen, die totale Schmerzen hatten oder sogar abbrechen mussten. Da wir uns so selten sehen, wünsche ich mir halt, dass es besonders schön wird ... Und ich habe einfach Angst, dass wir abbrechen müssen und er dann mega enttäuscht ist.

Was für Erfahrungen habt ihr damit?

...zur Frage

Schmerzen nach fingern in Po?

Mein Freund hat mich gestern in Po gefingert und jetzt habe ich schmerzen, was kann da sein, hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?