Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein trotz Blutung zu früh trz Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast gar keine Menstruation unter Pilleneinfluss. Die Abbruchblutung tritt in der Pause durch den Hormonabfall auf, bei unregelmäßiger Einnahme kann es zu Zwischenblutungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANONYMprincess
09.12.2015, 19:00

also kann ich schwanger sein

0
Kommentar von schokocrossie91
09.12.2015, 20:32

Da die Wirkung der Pille auf Regelmäßigkeit fußt, ja.

0

Hallo ANONYMprincess

Wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen.

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die sagt über  eine   Schwangerschaft  oder  Nichtschwangerschaft überhaupt  nichts  aus. Nur  ein  Schwangerschaftstest kann  dir  Sicherheit geben.  

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein mulmiges Gefühl im Bauch hast dann mach einen test. Dann hast du Gewissheit oder geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANONYMprincess
09.12.2015, 13:43

wäre ein test von der Zeit her schon möglich weil es ja immer heißt Eisprung plus 14 aber ich weiss ja nicht wann mein Eisprung war

0
Kommentar von Sunny802
09.12.2015, 14:04

Ich weiß es nicht genau aber ich würde sagen ja der test ist schon möglich

0

Was möchtest Du wissen?