Blutung wird immer stärker trotz Pille?

1 Antwort

Die blutung wird im laufe des lebens sowieso etwas stärker wobei es auch sein könnte dass du eine andere pille nehmen musst. Kläre das lieber mit deinem FA ab😋😘

2 tage Pille vergessen, Geschlechtsverkehr?

Ich habe am 16.01.18 mein neues pillenpäckchen angefangen und habe am 21 und 22.01.18 meine pille vergessen und hatte ungeschützten sex gehabt. Am 23.01 habe meine pille wieder normal genommen und habe an dem selben tag leichte blutungen bekommen habe gedacht es wären zwischenblutungen aber heute ist die blutung stärker geworden. Kann ich eine schwangerschaft ausschließen ?? Und warum bekomme ich blutungen ??

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Pille abgesetzt nach 1 Woche?

Also ich habe vor 1 Woche begonnen die Pille zu nehmen, hatte ab da an halt normal meine Tage und nach 4 Tagen durchgängig Schmierblutungen. Dazu hatte ich sehr viele Nebenwirkungen, sodass ich die Pille gestern abgesetzt habe. Heute hab ich dann meine Periode bekommen, und dass etwas stärker als sonst. Ich hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 Mal meine Tage bekommen. Ist das normal beim Absetzen der Pille?

...zur Frage

Blutung während Pille aber nicht pillenpause

Hallo ihr lieben. Ich habe im April angefangen die Pille asumate 20 zu nehmen. Während der Einnahme der Pille hatte ich fast durchgehend Blutungen mal stärker mal schwächer. Jetzt als die pillenpause am 30. angefangen hat, hatte ich auch noch kurz 1/2 Tage stärkere Blutungen, jetzt aber nicht mehr und heute ist schon der letzte Tag der pillenpause.Den beilagezettel habe ich gelesen und weiß dass ungewohnte Blutungen auftreten können. Trotzdem wollte ich fragen ob das normal ist.

Vielen dank :)

...zur Frage

Pille Seculact? Periode?

Ich benutze die oben genannte Antibabypille.

Jetzt hatte ich Sie am: 26.07. vergessen einzunehmen. Ein Tag später habe ich Blutungen bekommen, gleichzeitig hatte Sie auch gleich wieder genommen.

Seitdem habe ich Blutungen mal mehr mal weniger,

zwischenzeitig waren die Blutungen auch schon weg.

Ist das jetzt alles normal, oder sollte ich doch mal ein Termin beim FA machen.

vielen Dank für eure Hilfe und Antworten

...zur Frage

Pille: erste Entzugsblutung stärker als normale Periode.?

Ich, 17,  nehme jetzt seit genau einem Monat die Pille (eloine). Hatte das ganze Monat durchgehen entweder Schmier oder zwischen Blutungen , was laut Gebrauchsanweisung auch normal sein kann die ersten 3 Monate. Nun habe ich die Entzugsblutung diese ist jedoch stärker als meine normale Periode früher immer war... ist das normal und kann das sich auch mit der Zeit einpendeln ? Muss man es überhaupt zur Entzugsblutung kommen lassen oder kann man auch durchgängig die Pille nehmen?!

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?