Blutung wird immer stärker trotz Pille?

1 Antwort

Die blutung wird im laufe des lebens sowieso etwas stärker wobei es auch sein könnte dass du eine andere pille nehmen musst. Kläre das lieber mit deinem FA ab😋😘

Abbruch Blutung zu früh normal?

Also ich habe angefangen die Pille dienogenance zu nehmen,am ersten Tag meiner Periode, ab da wurde meine Blutung direkt abgeschwächt,jedoch hatte ich fast den ganzen Zyklus lang Schmier-Blutungen und kurz vor der 7 tägigen Pause (2 Tage vorher) begann wieder diese leichte Schmierblutung und die Abbruchblutung  an sich war auch nur an einem Tag wirklich stärker als dieses Geschmiere. Ist das normal ?  Bei meiner normalen Periode (also vor der Pille) hatte ich auch immer nur normal starke Blutungen. Also kann es auch sein das diese langgezogene Schmier -Blutung zu Stande kommt weil sich mein Körper an die Pille gewöhnt ?

...zur Frage

Blutung während Pille aber nicht pillenpause

Hallo ihr lieben. Ich habe im April angefangen die Pille asumate 20 zu nehmen. Während der Einnahme der Pille hatte ich fast durchgehend Blutungen mal stärker mal schwächer. Jetzt als die pillenpause am 30. angefangen hat, hatte ich auch noch kurz 1/2 Tage stärkere Blutungen, jetzt aber nicht mehr und heute ist schon der letzte Tag der pillenpause.Den beilagezettel habe ich gelesen und weiß dass ungewohnte Blutungen auftreten können. Trotzdem wollte ich fragen ob das normal ist.

Vielen dank :)

...zur Frage

Längere Blutung trotz Pille?

Ich habe jetz seit ungefähr 10Tagen regelmäßige Blutungen, obwohl ich die Pille nehme, kann man etwas dagegen machen oder habt ihr tips wie es schneller endet? Denn ich möchte nicht während meiner ganzen Pilleneinahme Blutungen haben. Vielleicht sollte ich präzisieren, dass ich sie durchnehme, sollte ich einfach mitten in der Einnahme eine Pause einlegen oder einfach weiternehmen?

...zur Frage

2 Wochen nach Schwangerschaftsabbruch plötzlich Blutung?

Hallo, ich hatte am 21.6. einen Abbruch. Ich war in der 9. Woche. Ich hatte danach 1 Woche Blutungen. Heute mittag hatte ich dann den Termin für die Nachkontrolle. Sah alles gut aus laut der Ärztin. Sie gab mir auch die Pille die ich das erste mal nehmen werde. Jetzt hatte ich vorhin eine Blutung aber keine Schmerzen wie üblich wenn ich meine Periode habe. Nun weis ich nicht ob das die Periode oder nochmal eine normale Nachblutung ist. Somit weis ich auch nicht ob ich die Pille jetzt nehmen soll. Ist es schlimm wenn man 1 Tag zu spät die Pille nimmt? Und ist diese Blutung normal oder sollte ich morgen nochmal beim Arzt anrufen? Danke schonmal.

...zur Frage

Trotz Zwischenblutungen Pille weiter durchnehmen?

Hallo:)
Ich nehme seit März die Pille und nehme sie auch durch weil ich wegen starken Regelschmerzen meine Tage nicht während der Abizeit haben möchte. Ich habe heute den zweiten Blister aufgebraucht. Seitdem ich die Pille nehme, hab ich immer ganz leichte Blutungen gehabt. Weil es so wenig war, dachte ich, es läge daran, dass sich mein Körper noch an die Umstellung gewöhnen muss. Seit ca einer Woche habe ich aber relativ starke Blutungen, fast so wie eine leichte Regelblutung und die Konsistenz ist teilweise auch „schleimig“. Normalerweise sollte man bei Zwischenblutungen ja sofort die Pillenpause einlegen, habe ich gelesen, und eigentlich wäre ja jetzt auch meine Pillenpause dran, aber wie gesagt möchte ich sie ungern während des Englisch Abis haben. Kann ich also die Pille gefahrlos weiter nehmen und erst in 21 Tagen meine Pillenpause machen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?