Blutung verhindern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Wenns erstmal blutet, blutets eben.

Es gibt Möglichkeiten, die Periode zu verkürzen, aber keine, um sie zu stoppen und diese sollte man immer und regelmäßig machen, nicht erst, wenn die Periode schon begonnen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hörts meistens für ein paar stündchen auf nachdem ich duschen war. also nixht komplett aber sehr sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da gibt es kein Mittel. Die Gebärmutterschleimhaut blutet ab und das lässt sich, einmal begonnen, nicht aufhalten.

Eine Möglichkeit wäre die Hormonspirale oder Dreimonatsspritze, da bekommt man keine Blutung mehr, was sehr angenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon oder Binde. Mehr fällt mir nicht ein^^ Das Blut ist halt dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xChrixxix

Es gibt keine Möglichkeit deine Regelblutung zu stoppen.

Liebe Grüße HobbyTffz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille durchgehend nehmen ist aber nicht sehr gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betty95
22.01.2016, 22:26

joaa... was heißt nicht sehr gesund.. ich habe von meinem FA sogar empfohlen bekommen, die Pille im Langzyklus zu nehmen. und nach 6 Blistern eine 7 tägige Pause.. also kanns ja nicht sooo ungesung sein..

0

es gibt Medikamente mit denen man die Regel verschieben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?