Blutung unter Fingernagel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch wärme schwellen ja immer die adern total dolle an. villeicht war das bei dir auch und weil der nagel daraufgedrückt hat ist die geplatzt. musst dir aber keine sorgen machen. egal was das jetzt war, es war sicher nichts schlimmes. genieße weiter das tolle wetter! :D mfg

Von Hitze kommt sowas eigentlich nicht, sicher dass du dich nicht irgendwo gestoßen oder eingezwickt hast?

Nein, es ist einfach so aufgetreten!

0

E36 - Temperaturanzeige pendelt

Hallo Leute :)

Okay - hier eine detaillierte Erklärung meiner Beobachtung.

Ich kam von der Arbeit, stieg ins Auto, startete den Motor und bemerkte, dass die Temperatur nach dem Start des (kalten) Motor´s schon über "dem blaue Bereich" lag.