Blutung unter Fingernagel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch wärme schwellen ja immer die adern total dolle an. villeicht war das bei dir auch und weil der nagel daraufgedrückt hat ist die geplatzt. musst dir aber keine sorgen machen. egal was das jetzt war, es war sicher nichts schlimmes. genieße weiter das tolle wetter! :D mfg

Von Hitze kommt sowas eigentlich nicht, sicher dass du dich nicht irgendwo gestoßen oder eingezwickt hast?

Nein, es ist einfach so aufgetreten!

0

E36 - Temperaturanzeige pendelt

Hallo Leute :)

Okay - hier eine detaillierte Erklärung meiner Beobachtung.

Ich kam von der Arbeit, stieg ins Auto, startete den Motor und bemerkte, dass die Temperatur nach dem Start des (kalten) Motor´s schon über "dem blaue Bereich" lag.

Dann noch etwas anstieg, aber plötzlich wieder zurückfiel in den "blauen Bereich".

So nun fuhr ich ein Stück und stand vor einer roten Ampel, die Temperatur war mittlerweile im "Mittelbereich". Als ich einige Sekunden vor der Ampel stand, fiel sie wieder zurück bis knapp über den blauen Bereich. Als ich dann wieder anfuhr, stieg sie wieder in den mittleren Bereich?!?!?!

Dann nach einiger Zeit hielt sie sich konstant.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Schmerz am fingernagelrand!

Mein Daumen tut richtig weh also am Rand des Fingernagels ich kann da noch nicht mal anpacken dann tut es richtig weh so das ich es nicht mehr aushalten kann -_- ich kann an dieser Stelle auch manchmal den fingernagel nicht schneiden ich brauche Hilfe!! Das kommt bei mir öfters mich nervt es richtig (da ist kein Eiter oder so)

...zur Frage

Nasenpiercing blutet zeitweise stark?

Guten Morgen ihr Lieben,

bin vorhin aufgewacht und mein Nasenpiercing blutete bereits stark. Ich habe es mir vor drei Tagen stechen lassen nach dem ich es mir vorher 2 mal hab schießen lassen. (Ja, die Erfahrung zeigte dass der Piercer mehr Ahnung hatte.) Nun hatte ich zeitweise das Problem dass mein Nasenpiercing meinte auf der Arbeit zeitweise unpraktisch bluten zu müssen. Stand insgesamt gut ne weile zwischenzeitlich vor dem Spiegel um es mit Kutips unter Zaum zu halten. Jetzt habe ich das selbe Problem... Es will nicht aufhören zu bluten. Lag auf der seitlichen Schlafposition und muss wohl wo gegen gekommen sein. Ich habe mir für solche Fälle bereits auch Kamillentee bereit gelegt. Was kann ich gegen die ständige Blutung tun? Ich habe es mir vor zwei Tagen stechen lassen.

...zur Frage

Was könnte das sein (Blut unter dem fingernagel)?

Hallo,

Ich weiß nicht genau wie es passiert ist. Ich habe gesehen dass es unter dem fingernagel leicht rot wurde und dann habe ich vorne (an der spitze) gesehen dass ein bisschen Blut unter dem Nagel herauskommt. Es tut immer noch weh obwohl es schon am nachmittag war. Was könnte das sein?

Lg

...zur Frage

Was ist die höchste Temperatur, die es überhaupt geben kann?

Als ich grade im Liebestuhl lag und die Sonne sah, kam mir folgende Frage:

Was ist eigentlich die höchste Temperatur, die es überhaupt geben kann im Universum?

...zur Frage

Warum weisser Rand unten am Fingernagel?

Hey Community, warum haben viele Menschen unten am Rande des Fingernagels so einen weissen Rand.

Ich weiss das ist eine Mangelerscheinung, aber welche. Also was fehlt einem, wenn man solchen weisser ränder hat ? Kalium oder sowas...?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?