Blutung trotz regelmäßiger Pillen Einnahme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Frndiagnose, aber das sind denke ich ganz normale Zwischenblutungen, hat so ziemlich jede Frau mal.... keine Panik

vorallem, wenn man sie durchgehend nimmt

0

Hallo... ich nehme auch die Belara.. und ich hatte glücklicherweise auch noch keine Probleme damit. Ich nehme sie auch gelegentlich mal durch... für 2-3 Monate und hatte da noch nie eine Blutung zwischendurch. Ich denke, dass es bei dir am Stress liegt... Aber gelegentlich haben Frauen ja auch Zwischenblutung. Aber was ich dir damit sagen wollte, dass es nicht daran liegen dürfte, dass du sie durchgenommen hast.

Also, hab grad beim Arzt angerufen und die haben gemeint, dass das daran liegen kann, dass ich sie durchgenommen habe. Sie meinte Pillenpause jetzt einlegen und dann müsste alles wieder normal sein.

0
@Rapunzel1987

Also ich hatte es noch nie... Aber wenn der Arzt es dir so empfiehlt, dann mach das mal lieber.

0

Hi, Zwischenblutungen haben glaub ich die meisten... aber wenns dich so sehr beunruhigt, lieber beim Frauenarzt anrufen oder sogar hingehen, dann hast Gewissheit

Also so sehr beunruhigt mich es nicht, dachte mir schon dass das wahrscheinlich an der Kombination Durchnahme und Stress liegt. Solange ich nicht schwanger bin ist alles prima.

0

Blutung am letzten tag der pilleneinnahme

Hallo Leute Heute sollte ich die letzte Pille vor der Einnahmefreien Pause nehmen. Habe jedoch vor der Einnahme blutungen bekommen?? Die Pille habe ich regelmäßig genommen und kein einziges mal vergessen. Außerdem nehme ich sie auch shocn seit einem halben Jahr Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Pille durchgenommen - geht die Blutung wieder weg?

Hallo. Ich habe jetzt den 3 Blister durchgenommen (Lt. Frauenärztin ok), allerdings habe ich jetzt leichte Blutungen bekommen seit ca. 4 Tagen. Laut Rücksprache mit meiner Ärztin soll ich keine Pillenpause einlegen, allerdings liest man im Internet dass man nach 7 Tagen vom Biester unbedenklich in die Pause gehen kann - die Tage normal kommen - und ich spätestens nach 7 Tagen einen neuen Bilster anfange. Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches aber am Wochenende ein Date und das ist natürlich ungünstig:/

Wie sind Eure Erfahrungen? Hören die Blutungen einfach wieder auf?

...zur Frage

keine blutung trotz pillen pause.. was nun?

Ich nehme seit märz die pille, und bin nun in der zweiten pause , aber es kommt dieses mal keine blutung.. ich hab die letzte pille sonntag genommen, das heißt dass das jetzt schon der 4. tag ist ohne pille. in der packungsbeilage stand dass die blutungen 2-4 tage nach der letzten einnahme kommen sollen, und mittlerweile mach ich mir sorgen.. ich hatte sonntag leichte zwischen blutungen, und samstag vorher alkohol getrunken, kann das vielleicht was mit dem alkohol zu tun haben oder bin ich schwanger?

...zur Frage

Keine Tage Pille durchgenommen?

Hallo ich habe letztens das erste mal meine normale Pille einmal durchgenommen weil ich in den Urlaub gefahren bin hatte die ganze Zeit über schmier Blutungen hatte aber trotzdem sex habe keine Pille vergessen nun müsste ich eigentlich seid gestern meine Tage haben habe ich aber noch nicht nur weiterhin schmier Blutungen habe Angst das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?