Blutung trotz regelmäßige Pilleneinnahme?

3 Antworten

Unter Pille hast du keine Regelblutung, sondern nur eine künstliche Blutung, Die kann in der Pause kommen oder auch ausblieben. Die kann einfach mal mittendrin kommen oder auch ausbleiben. Über eine Schwangerschaft sagt sie so oder so nichts aus.

Ja es kann deine "normale" Blutung sein. Blutungen deuten nicht auf eine Schwangerschaft. Wenn man schwanger ist fallen die Blutungen aus.

Also sollte ich dafür nicht unbedingt zum Arzt laufen und ein bisschen locker bleiben?

0

Also sollte ich dafür nicht unbedingt zum Arzt laufen und ein bisschen locker bleiben?

0

Wahrscheinlicher ist eine Überdosis an Hormone.

Pille wann einnehmen. erste starke Blutung oder beim ersten Periodentag?

Hallo, man sollte die Pille ja, wenn man sie beginnt zu nehmen, am ersten Periodentag einnehmen. Da ich es nicht bei mir nicht genau weiß weil meine Regelblutung sehr unregelmäßig kommt, hab ich die an dem Tag eingenommen, als auch Blut zu sehen war. aber erst paar stunden danach.

Ist das okay? oder musste ich sie schon vorher einnehmen? Wirkt die Pille jetzt schon oder hab ich den 'ersten Periodentag' verpasst und muss bis zu meiner nächsten Blutung warten bis ich geschützt bin?

Danke im voraus

...zur Frage

regelblutung stoppen mit der pille wann stoppt die blutung?

hallo und zwar habe ich heute meine regel bekommen und möchte sie stoppen habe auch direkt die pille genommen aber irgendwie hab ich immer noch schmerzen und die blutung besteht was kann ich tun

...zur Frage

Blutung trotz Pille grund?

Hallo,

ich nehme jetzt im 3. Monat die Asumate20 und bisher hatte ich auch keinerlei Probleme. Ich habe regelmäßig sex mit meinem Freund (Verhütung mit der Pille)

Bin jetzt in der 3. Woche von diesem Streifen und habe die letzten Tage eine ganz leichte braune Blutung gehabt und heute sogar eine geringere mit frischem roten Blut.

Habe die Pille vielleicht 1 oder 2 Stunden mal zu früh oder zu spät genommen, was eigentlich ja kein Problem darstellen sollte.

Was könnte der Grund für diese plötzliche Blutung sein?

...zur Frage

Nach Pille danach Blutung? Also keine Schwangerschaft?

Hallo. Ich habe vor ein paar tagen die pille danach eingenommen und paar tage spaeter hab ich eine Blutung bekommen was ich immer noch habe. Ist das meine Periode? Bin ich jetzt 100% nicht schwanger?

...zur Frage

Kann man nach erneuten Beginn der Pilleneinnahme Schwanger sein?

Hallo Community, Ich habe meine Pille ganz normal eingenommen und habe sie in meinem Zyklus nicht einmal vergessen. Nun bin ich in die Pillen Pause gegangen,alles verlief normal. Gestern habe ich wieder meine erste Pille nach der Pause eingenommen. Nun ist meine Frage,wenn man nur einen Tag nach Beginn der Pilleneinnahme wieder Sex hat, besteht da das Risiko Schwager zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?