Blutung positiv oder negativ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es tut mir leid aber wieso kommst du nicht selbst auf die Idee nach einer Blutung zum Arzt zu gehen? Da es sich hierbei offensichtlich nicht um deine Periode handelt - so wie du es schilderst - ist es wohl der Grobheit deines Partners zu schulden.

Er hat dich offensichtlich verletzt. Bitte suche umgehend einen Gynäkologen auf.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh, als erstes empfehle ich Deinem Freund mal eine gute Maniküre. Das würde ich ehrlich gesagt nicht mitmachen.

Geh mal zum Gynäkologen, schwanger bist Du wahrscheinlich nicht. lg Lilo

Kommentar von LiselotteHerz
08.11.2016, 12:35

Der Schmerz beim Wasserlassen kommt mit Sicherheit durch Schleimhautverletzungen. Hast Du mal Sitzbäder gemacht? Oder wenigstens vorsichtig mit Panthensolsalbe selbst die Scheide eingerieben?

0

Eher durch seine Grobheit. Er hat dich verletzt. Ich wäre zum  FA gegangen um es untersuchen zu lassen.

Ich nehme mal an, dass das Anzeichen einer blutenden Verletzung sind und der brauen Ausfluss die Reste des Blutes sind.

An deiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Freund reden. Es kann ja  nicht Sinn der Sache sein, die Frau da unten zu zerfetzen. Mal ganz davon abgesehen, dass so etwas wohl kaum einer Frau Genuss bereitet.

Was möchtest Du wissen?