Blutung, obwohl keine Tage?

9 Antworten

du bist ein mensch und kein Roboter. Und dann bist du noch eine Frau. Die Natur fordert ihr Recht und denkt nicht daran, sich an einen Kalender oder an eine Uhr zu halten. - Du hast deine Periode eben schon jetzt. ;-)

Das ist wahrscheinlich eine Zwischenblutung, was nicht weiter tragisch ist. Wenn du die Pille nimmst, muss sie anders dosiert werden, da du dann die jetztige nicht gut verträgst. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle zum Arzt, den nur der kann sich das ganz genau angucken und beurteilen.

LG

Na... von wo kommt das Blut denn? Aus der Scheide ? Kann auich mal sein, dass du deine Periode früher bekommst. Nimmst du die Pille ? Wenn ja hast du sie abgesetzt ?

Leichte Blutung obwohl ich meine periode gerade erst hatte

P:S das ist für meine Freundin ;D

Und zwar hat sie Leichte blutungen obwohl sie ihre Regel erst vor 2 Wochen hatte jetzt macht sie sich ein bisschen sorgen was könnte das sein könnte es eine Schwangerschaft andeuten oder was anderes.

Mit freundlichen Gruß

Rene

...zur Frage

Pille abgesetzt, keine Periode, schwanger?

hallo zusammen. im Juni habe ich meine Pille 4 tage eingenommen und habe sie dann unfreiwillig abgesetzt weil ich eine op hatte. an dem zweiten tag der Einnahme hatte ich noch ungeschützten GV. nachdem ich die Pille abgesetzt habe hatte ich auch eine Blutung. nun habe ich seit 5 wochen nach dieser Blutung meine Periode nicht bekommen, obwohl ich sie ja vor kurzem hätte haben müssen. besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder muss sich mein Körper an die Umstellung erst gewöhnen, da ich Pille insgesamt 5 Jahre genommen habe. vielen dank

...zur Frage

Ich habe zum ersten mal eine extrem starke Blutung(Periode), normalerweise ist es nixhtmal annähernd soviel ist das schlimm?

Wie schon oben steht habe ich ungewöhnlicherweise eine extreme Blutung. Normalerweise habe ich eine eher schwache, doch jetzt wenn ich nach 3-5 Stunden das Tampon wechsel ist es komplett vollgeaugt. Kann das mal vorkommen, oder sollte ich zum FA?

...zur Frage

Zyste.. Seit 4 Wochen Starke Periode mit Gewebe Fetzen bitte um Hilfe?

Seit 4 Wochen habe ich ununterbrochen meine Periode fast jeden 2 Tag mit Blutfetzen (Leberstückartig) nun im März hatte ich eine Zyste 6 cm große Zyste was wohl mit der Periode weggehen würde meine letzte Blutung war 07.04 Laut Ultraschall hatte ich kleine mehrere Follikelzysten die Ärztin meinte am 11.05 Gebärmutterschleimhaut sei hoch aufgebaut wegen der Zyste bhatte sich wohl die Periode verschoben nun am 18 .05 kam auch meine Periode am anfang bräunlich rot 4 Tage und seitdem Starke Blutung ununterbrochen mit Gewebe Fetzen habe aber keine schmerzen .. Hatte das jemand von euch auch ? Sorry für die Schreibweise bin mit dem Smartphone Online..

...zur Frage

2 Wochen Blutung trotzt Pille?

Hallo
Ich habe seit 2 Wochen meine Periode. Ich nehme seit 4 Jahren die gleiche Pille. So etwas ist mir noch nie passiert denn meine Blutung Betrug normalerweise nur 5/6 Tage. Ich nehme meine Pille immer richtig und regelmäßig.
Bin derzeit im Urlaub und kann nicht zu meinem Frauenarzt. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Periode 8 Tage zu früh, obwohl sie immer pünktlich war :/

Ich habe seit 6 Jahren meine Periode und habe sie IMMER in einem Abstand von 27-29 Tagen bekommen. Und heute habe ich sie plötzlich 8 Tage zu früh bekommen, und sie sind plötzlich bräunlich, obwohl sie bei mir am ersten Tag normalerweise rot sind und erst am Ende meiner Periode bräunlich werden. Was könnte das sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?