Blutung nur am Morgen, Tage?

3 Antworten

Nahezu jede Frau wird schon mal von Zwischen- oder Schmierblutungen überrascht.

Die häufigste Ursache sind kleine Veränderungen im feinen Regelwerk der Hormone. So können Stress, Trauer, Liebeskummer oder Freude schon
einmal Zwischenblutungen auslösen.

Treten sie einmal auf, sind sie meistens nicht besorgniserregend. Kommt es allerdings im Verlauf mehrerer Zyklen dazu, solltest du zum Frauenarzt, um krankhafte Ursachen auszuschließen.

Alles Gute für dich!

Alles klar, dann warte ich einfach! Danke schön :)

0

Ich denk da spielt die Nachnachwirkung der Pille danach eine Rolle, dein emotionaler Zustand und eben der dadurch resultierende Stress.

Es können aber auch nur normale Vorblutungen sein. Warte noch einen Zyklus ab und schau dann wie es sich einpendelt :)

Das hatte ich noch nie... Und weil das letzte Mal normal war dachte ich mir vllt ist die Nachwirkung der Pille endlich vorbei.. :(  
Könnte es eigentlich schlimm sein?

0
@RoxanneL

Das kommt immer drauf an was es ist.

Wenn es dir komisch und unnormal vorkommt ist das immer ein Zeichen das etwas nicht stimmt. Und dann sollte man einfach beim Arzt vorbei und es anschauen lassen :)

0

Zwischenblutung?

??

0
@xXrageXx

Willst du mir erzählen du hast noch nichts von Zwischenblutung gehört?

0

Periode nach Periode? Was kann das sein?

Hey, Ich hatte ganz normal meine Tage (7 Tage), dann war ein Tag nichts und dann ging es wieder los. Also habe ich jetzt seit 4 Tagen wieder eine Blutung. Und es ist nicht nur ein bisschen Blut zwischendurch, sondern schon eine ordentliche Menge (also so viel wie ich normalerweise blute, wenn meine Tage am stärksten sind) Was kann das sein? Ich hatte das vorher noch nie und bekomme meine Periode seit 8 Jahren.

...zur Frage

Endet die Periode bei Pilleneinnahme nach der Pillenpause?

Hey also ich bin gerade in der Pillenpause und habe meine Periode erst sehr spät bekommen. Heute endet die Pillenpause aber ich habe meine Periode erst seid 2 Tagen. Wenn ich nun heute dir Pille wieder einnehme stoppt die Blutung dann oder dauert sie wie normal 5 Tage? Ich fahr nämlich morgen ins Schullandheim und es wäre ziemlich blöd wenn ich dann noch meine Periode hätte:(

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Ist das verschieben der Periode und Kopfweh eine Nebenwirkung von der Pille danach?

Habe sie ca vor zwei Wochen genommen

...zur Frage

Nach Pille danach Blutung? Also keine Schwangerschaft?

Hallo. Ich habe vor ein paar tagen die pille danach eingenommen und paar tage spaeter hab ich eine Blutung bekommen was ich immer noch habe. Ist das meine Periode? Bin ich jetzt 100% nicht schwanger?

...zur Frage

Blutunng nach der Pille danach?

Also beim GV ist der Kondom verrutscht, deßhalb habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. Jetzt 6 Tage danach habe ich eine Blutung obwohl ich meine Tage vor 2 wochen hatte. Ist das normal? Und meine Periode ist nicht sehr regelmässig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?