Blutung nach WSR. Wie kann ich die stoppen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann war die WSR? Blutet es noch immer? Eine kleine "Sickerblutung" ist völlig normal, d.h. wenn Du etwas Blut im Speichel hast. Was nicht passieren sollte, daß das Blut richtig aus der Wunde herausfließt. Kühle die Stelle, auch dann sollte die Blutung weniger werden. Sollte es permanent weiterbluten,  gehe bitte heute noch in die Praxis, die die WSR durchgeführt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikinani12
03.11.2015, 16:16

Sie war vor 5 stunden also das es raus fliest habe ich Jetzt nicht beobachtet Denke ich aber auch nicht habe gekühlt und hab noch mal so nen Verband auf die wunde getan Denke es ist diese Sticker Blutung danke für deine Antwort  

0

Was möchtest Du wissen?