Blutung nach WSR. Wie kann ich die stoppen?

1 Antwort

Wann war die WSR? Blutet es noch immer? Eine kleine "Sickerblutung" ist völlig normal, d.h. wenn Du etwas Blut im Speichel hast. Was nicht passieren sollte, daß das Blut richtig aus der Wunde herausfließt. Kühle die Stelle, auch dann sollte die Blutung weniger werden. Sollte es permanent weiterbluten,  gehe bitte heute noch in die Praxis, die die WSR durchgeführt hat.

Sie war vor 5 stunden also das es raus fliest habe ich Jetzt nicht beobachtet Denke ich aber auch nicht habe gekühlt und hab noch mal so nen Verband auf die wunde getan Denke es ist diese Sticker Blutung danke für deine Antwort  

0

Blutung vom ritzen schnell wie möglich stoppen

Hey

Also ich hab es gerade wieder gemacht und na ja es hört nicht auf zu bluten es blutet schon seit ca ner halben Stunde stark und hört nicht auf und ich habe kein Verband oder Pflaster zu hause..... wie kann ich die Blutung schnell stoppen? Sorry für die Rechtschreibfehler und die Rechtschreibung Danke für die antworten LG Chihuahuaschoko

...zur Frage

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....

vor 3 tagen bekam ich nen Dunkelbraunen fast schwarzen ausfluss.... hatte mir nichts gedacht dabei anfangs dachte ich bekomm meine Tage, aber dann hatte ich heute ne riesen Blutung bekommen HELLROT.... =/ und zwar so schlimm das ich sobald ich auf die toilette gegangen bin.... durchsichtig teilweise und auch hellrote schleimige fäden rauskamen wie schnodder sah es auf nur in rot -_- dann saß ich heute auf der arbeit in der pause auf einem stuhl und bekam schlagartig unterleibskrämpfe wobei ich die NIE hatte vorher....soo ich dachte mir die gehen wieder weg ist ja nur meine regel..... ich konnte mich weder bücken noch sitzen noch liegen ich krümmte mich so derbe vor schmerzen der schmerz machte sich so bemerktbar vom unterbauch bis unterleib.... und es war ein stechen ziehen und krampf... in einem... ich bekam schweiß ausbrüche.... sodass mein freund mich von der arbeit abholen musste.... und als ich zuhause war bin ich sofort auf die toilette..... musste pipi.... und als ich da auf toilette war flutsche etwas großes aus mir raus mit wieder schmerzhaften nachgeschmack.... ich stand auf wollte spülen aber als ich reinguckte in die toilette erschrak ich..... es sah aus wie ein runter kloß ca 1cm teilweise grau aber auch rot mit so kleinen schläuchen..... ich dachte ich fantasiere..... ich weiß nicht ob es nu eine Fehlgeburt war oder nicht ich habe immernoch hellrotes Blut aber die schmerzen sind weg.... oder nurnoch wenig bis keine.... die blutung drückt nicht mehr schmiert nurnoch.... hmmmm....

könnt ihr mich vieleicht helfen? vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen....

sry das es sich etwas ekelig anhört durch meine beschreibung =( ich entschuldige mich dafür .

Liebe Grüße Mausi

...zur Frage

Mit rasierer ausgerutscht, wie blutung stoppen?

hab vorhin meine beine rasiert.. jetzt blute ich an einem bein. es blutet wie sonst was, und hört nicht auf. wie kann ich es stoppen?

...zur Frage

Lippe blutig?

Meine lippe blutet und hört einfach nicht wieder auf. Was kann ich tun um die Blutung zu stoppen?
Danke

...zur Frage

Blutung Stoppen...

Hallo ich hab mir gerade beim Hornhaut entfernen etwas zu tief in die Hake geschnitten und es blutet momentan Stark... Und wollte fragen wie ich dort die Blutung stoppen kann. Wir haben momentan kein Verbandszeug da das abgelaufen war und wir am Montag neues Kaufen wollten

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?