Blutung nach Vorhaut- Beschneidung? Normal?

2 Antworten

Hallo diese Symptome sind keinesfalls normal. Du solltest dringend zu einem Arzt. Also morgen früh zu einem Arzt. Eiter sollte da gar keiner sein !!! Wenn du morgen nicht sofort einen Termin beim Arzt bekommst, dann geh bitte ins Krankenhaus. Bei einer Entzündung ist früher oft besser.

Hallo, normalerweise sollte die Wunde schon trocken und leicht verschorft sein. Damit solltest du nicht zum Hausarzt, sondern sofort in die Notaufnahme, denn mit einer eitrigen Entzündung solltest du keine Zeit verlieren ... kann schnell eine Blutvergiftung geben.

LG

Welche gründe gibt es um seinen Penis beschneiden zu lassen?

Hallo ich bin 15 Jahr alt und will meinen Penis beschneiden lassen, weil ich meine Vorhaut im erregten zustand nicht ansatzweise über meine Eichel bekomme. Jetzt wollte ich wissen ob das als grund reicht um mich beschneiden zu lassen ?

...zur Frage

Beschneidung? ja/nein? :S

Uuuuuund zwar habe ich da eine Frage.. ich hatte vor ca. einem halben jahr ein paar probleme mit meiner vorhaut (ich konnte sie nicht wirklich bis runter ziehen, also leichte phimose (vorhautverengung)). Wenn mein Penis steif ist und ich versuche die Vorhaut runterzuziehen schaff ich es nur ca einen halben zentimeter bis unter die eichel... irgendwie ist da hinter dem penis, an der eichel so ein kleines bändchen das mit der eichel verbunden ist, welches das weitere vorziehen verhindert... wie soll ich damit umgehen? beschneiden lassen?

hilfe ._. lg

...zur Frage

Ist das gefährlich ist mein Penis mit Vorhaut verwachsen (ist das normal)?

Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht mehr zu 100% ab da steht so ein rosa streifen rüber ist das normal? Ich wollte hier wegen meines Schamgefühls kein Bild hochladen der rosa streifen geht von Vorhaut bis Penis hab Angst mit meinem Eltern darüber zu sprechen

...zur Frage

Wollte mich am Penis beschneiden lassen?

Guten Tag alle zsm , ich wollte mal fragen ob sich das lohnt sich beschneiden zu lassen weil ich bin 16 jahre alt und habe vorhaut aber langsam nervt das das meine eichel öffters stinkt deswegen bin ich am überlegen mich beschneiden zu lassen , bringt eine beschneidung was beim sex ? gibt es vor und nachteile ? und soll ich es überhaubt machen ? hat die frau mehr spass beim sex an einem beschnittenden penis oder einen mit vorhaut ???

...zur Frage

Ist alles mit meinem PENIS normal?

Hey ich bin 14 jahre alt und mein Penis ist 15 cm lang und 4 cm breit und ich wollte fragen ob es normal ist. Weil nach dem fußball training duscht jeder und außer 2, die älter wie ich bin, haben alle einen viiiiiiiiiieeeeeeeelllllll kleineren Penis wie ich, obwohl sie fasst genauso alt sind wie ich. Und ich wollte fragen ob alles normal an meinem Penis ist den es kommt mir komisch vor.

Danke

...zur Frage

Narbe am Penis probleme?

Hallo, hab mir vorkurzem den Penis eingezwickt am Reißverschluss..bekomme jetzt eine Narbe..wird die Haut dort jetzt taub und leichter verletzlich bleiben? oder wird das wieder normal? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?