Blutung nach ungeschütztem "sex"

3 Antworten

normal ist es nicht nach dem sex blutungen zu haben. wenn ich das richtig verstehe, verhütest du nicht. dementsprechend kann deine regel auch unregelmäßig kommen. vielleicht solltest du mal zum frauenarzt und dich über die verschiedenen verhütungsarten aufklären lassen. dabei kann der arzt auch direkt schauen ob alles in ordnung ist.

Du bist sicher noch sehr jung, dadurch kann es durchaus deine Menstruation sein. Druch Sex kann das schon mal ausgelöst werden. Aber das Thema Verhütung sollte nun unbedingt angesprochen werden oder willst du gleich schwanger werden. Auch ein Besuch beim Gyn. ist ratsam. Dabei sollte auch über die Art (welche Pille) der Verhütung gesprochen werden.

1

Ich habe ja schon die Pille verschrieben bekommen nur musste ja warten bis zum ersten Tag meiner Periode. Bin jetzt auch nicht sicher ob ich sie jetzt nehmen soll oder nciht..

0

Nur so nebenbei: dir ist aber schon klar, dass du trotzdem schwanger werden kannst? Darum solltest du dir vielleicht auch Gedanken machen....

27

Portifex har recht ja das kann es sein-Ungeschützter Sex gleich Schwangerschaft.

0

Nach ungeschütztem Sex.... ab wann würde man bei einer Schwangerschaft die ersten Anzeichen merken?

Also, körperlich, ab wieviel Tagen nach dem ungeschützten Sex ist es möglich, im Falle einer Schwangerschaft, die ersten körperlichen Anzeichen zu merken..? Frage nur mal so, allgemein aus Interesse. Jemand noch oder schon wach, der sich mit sowas gut auskennt? danke im Voraus.. lg

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance einer Schwangerschaft bei ungeschütztem sex ohne Samenerguss?

In Protzent :)

...zur Frage

Periode oder zwischenblutung Pille qlaira?

Ich nehme seit 4 tagen die Pille qlaira und gestern habe ich leichte Blutungen bekommen und heute habe ich auch schmerzen die sich wie meine Periode anfühlen und auch Blutungen.. Jedoch sollte man seine Periode ja erst so an Tag 26 der Einnahme bekommen und nicht an Tag 3. habe davor Pille sibilla genommen.

...zur Frage

blutungen nach geschlechtsverkehr - schwanger?

vor drei tagen hatte ich geschützen geschlechtsverkehr, jedoch hatte ich das gefühl, dass das kondom irgendwie verrutscht ist oder so währenddessen, ich hab mir die letzten tage sorgen gemacht dass da was schief gelaufen ist und habe mich im internet schon über anzeichen einer schwangerschaft, so in den ersten wochen informiert, worunter auch blutungen fallen.

nun, ich sollte meine periode eigentlich im laufe der nächsten woche bekommen aber heute hatte ich schon leichte blutungen und leichte schmerzen, die nicht stärker geworden sind. ich hatte noch nie blutungen kurz vor oder zwischen meiner periode. der sex war jedoch sehr intensiv, kann das auch noch einige tage danach davon kommen? oder könnte das wirklich an einer schwangerschaft liegen? ich bin so am verzweifeln!

...zur Frage

Mit Aids Sex haben strafbar?

Hallo und zwar,
Ich glaube das wenn man Aids hat und es weiß aber dem Sex Partner oder One Night stand nicht sagt und ungeschützten Sex hat das man sich strafbar macht, meine Freunde meinen das der sexpartner selber schuld ist und verhüten müsse.
Also wie ist es jz ? Wenn man Aids hat, davon weiß und ungeschützten Sex macht man sich strafbar weil man ja von anderen das Leben sozusagen zerstört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?