Blutung nach Schlauch, Magen, Restblutung oder Menstruation?
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mich irgendwer weiterhelfen meine Schlauch Magenoperation die ich hatte, ist jetzt sieben Tage her. Ich habe seit gestern leichte Blutungen festgestellt, die heute etwas stärker geworden sind, glaube ich zumindest so wie ich es gesehen habe. Da ich auch zum Beispiel einen Fleck an meiner Schlaf Hose hatte. Und es riecht wirklich dezent nach Blut, also so metall,artig würde ich sagen.
Jetzt weiß ich nicht ob das meine Periode ist oder ob das die Restblutungen im Bauch von der OP sind. Wisst ihr zufällig wie man das unterscheiden könnte oder so weil Schmerzen habe ich ja so oder so noch das könnten eben auch die Schmerzen der Periode sein oder die Schmerzen von den Wunden noch die ich habe das ist wirklich schwierig zu unterscheiden.
Ich hatte meine Tage sehr lange nicht habe jetzt zehn Kilo abgenommen
2 Antworten
Warum solltest du nach einer Schlauchmagen OP vaginal bluten?
Das ist eine zyklusbedingte Blutung.
Hallo 👋
Die Vagina ist vom Rest des Körpers getrennt. Sie ist noch mit der Gebärmutter verbunden also alle Blutungen die aus deiner Scheide kommen stammen entweder aus deiner Gebärmutter oder deiner Vagina. Da kann kein Blut von "drum herum" raus kommen da es keine Eintrittspforten gibt.
Es muss also entweder eine Zwischenblutung sein (kann schonmal vorkommen) oder deine Periode.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo

Danke, ja im Internet steht das es sein kann das die leichte restblutung der op so herauskommt war da wirklich total überfordert gerade