Blutung nach pille danach = schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmierblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille danach. Du solltest dir aber dringend ein Verhütungsmittel suchen, dem du auch vertraust. Die Pille danach ist eine Hormonbombe und sollte nicht ohne Grund genommen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisekraemer99
13.04.2016, 18:13

Okay mach ich danke :)

0

Packungsbeilage lesen und ueber langzeit verhuetung nachdenken. Vielleicht solltest du mit dem sex erstmal warten.

Die pille danach ist kein verhuetungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnihc
13.04.2016, 17:44

weil du wahrscheinlich eh nicht die packungsbeilage lesen kannst: die pille danach versaut den zyklus.

0
Kommentar von luisekraemer99
13.04.2016, 18:02

warum sollte ich sie nicht lesen können ? klar hab ich dAs das mit den Blutungen steht ja drin und ja lang Zeit Verhütung hab ich schon nachgedacht aber bis jtz noch nicht gemacht weil ich sonst keinen Sex hatte und es somit nicht gebraucht habe, aber ich hab was von einnistungs Blutung am 6 Tag gelesen und deswegen war ich etwas durcheinander

0

Was möchtest Du wissen?