Blutung nach leidenschaftlichen Sex/Petting?

1 Antwort

Wenn Blutungen Auftreten, egal mit wem du Sex hattest, unbedingt zu deinem Frauenarzt gehen!

Es könnte eine Zyste sein, die dann platzt und es einblutet oder ein anderes Problem, das unbedingt von einem Facharzt untersucht werden muss!

Wir hier sind keine Ärzte; aber das sind Warnsignale!

Ich als Frau gebe dir den Hinweis, das es Zeit wird zum Frauenarzt zu gehen! meine Tochter hatte eine riesen Zyste! die beim Ultraschall festgestellt wurde, weil sie die gleichen Probs hatte...und das kann u.U. krebsig werden, obwohl die meissten Zysten sich wieder von selbst zurück bilden ..bei meiner Tochter war diese gutartig

Jungfernhäutchen gerissen - wann wieder Sex?

Bei mir ist vor einigen Tagen das Jungfernhäutchen beim Sex gerissen, ich hatte auch Schmerzen und geblutet. Nur ist meine Frage jetzt, wie lange ich keinen Geschlechtsverkehr haben darf, bis es 'geheilt', das heißt, sodass ich beim nächsten Mal keine Schmerzen mehr empfinde und auch nicht blute, ist.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Sieht der Frauenarzt, dass man sex hatte?

Hallo,

Meine Fragen: Sieht der Frauenarzt bei einer Untersuchung das man schon sex hatt? Muss das Jungfernhäutchen beim sex reissen?

...zur Frage

Kann der Frauenarzt sehen, wodurch das Jungfernhäutchen zerrissen wurde?

Meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich noch nie Sex hatte und will deshalb mit mir zum Frauenarzt und halt schauen, ob mein Jungfernhäutchen zerrissen ist, oder nicht. Es kann ja aber auch sein, dass das Häutchen durch Sport zerrissen wird. Ich wollte nun wissen, ob der Frauenarzt sehen kann, ob das Häutchen durch Sex zerrissen wurde oder nicht? Also wenn es z.B. durch Sport oder so zerrissen wurde, kann der Frauenarzt das dann sehen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann der frauenarzt per Ultraschall sehen ob ich schon Sex hatte?

Hey! Ich habe morgen meinen ersten Termin beim frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu lassen. Ich habe nur einen ulltraschalltermin da ich angegeben habe das ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Allerdings habe ich einen freund und wir haben schon einmal miteinander geschlafen. Kann der frauenarzt morgen sehen das ich schon Sex hatte? Das wäre dann ziemlich doof. Weil ich meiner mum gesagt habe das es nicht so ist und sie kommt mit zum Termin. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?