Blutung nach ersten Mal Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich nach meinem ersten Mal auch. Da ist wohl das Hymen eingerissen. Bei mir war das nicht schmerzhaft und nach einem Tag wieder vorbei. Ich trage eh immer Slipeinlagen, darum ging davon nichts in den Slip. Es war eigentlich sogar weniger als der schwächste Tag meiner Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninachen2001
14.07.2016, 16:00

Vielen Dank 👍🏽

1
Kommentar von SnuSnu33
14.07.2016, 16:07

Darf ich frage warum du immer Slipeinlagen benutzt/trägst. Nicht falsch verstehen, ich find das nicht komisch oder so. Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

0

Beim ersten Mal kann es sein das es zur Blutung kommt auch beim 2ten oder 3ten mal wenn du mit deinem Freund schläfst kann es sein das es wieder Blutet. Falls du dir doch einen Rat holen willst, dann bespreche das nochmal mit deinem Frauenarzt :) 

Glg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninachen2001
14.07.2016, 16:00

Vielen Dank 👍🏽

1

vielleicht ist dein Jungfernhäutchen gerissen, beobachte das einfach weiter und wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, kannst du ja zum Frauenarzt gehen. Aber jetzt würde ich erstmal mir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninachen2001
14.07.2016, 16:01

Vielen Dank 👍🏽

1

Mit 14?,naja deine sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninachen2001
14.07.2016, 16:05

Ich bin nicht mal 14 aber gut haha

0
Kommentar von definiti0n
14.07.2016, 16:13

Ich würde auch sagen, dass von 01 bis 16 irgendwie 15 Jahre vergehen

0

Was möchtest Du wissen?