Blutung nach Clomifenbehandlung

2 Antworten

Ich denke, dass der Körper eine beginnende Schwangerschaft hatte und es aber nicht weiter gegangen ist, das passiert sehr heufig, wird nur offt nicht einmal bemerkt, da man irgendwann dann seine Tage bekommt und alles ist wie immer! Wenn du aber so starke Unterleibsschmerzen hast frage ich mich, was du hier machst? Sowas lässt man von seinem FA kontrollieren und verschleppt es nicht noch, gerade wenn sowas war/ist! Gute Besserung und noch viel Glück weiterhin!

Danke für deine Antwort! Ja ich habe morgen einen Termin. Ich kann kaum noch schlafen, weil ich mir soviele Gedanken mache, weswegen ich dachte, melde mich hier mal an und vielleicht kann mich jemand schon etwas beruhigen oder einen Ansatzpunkt geben.

0

Vielleicht fragst Du Deine Gyn?

Werde ich morgen tun!

0

schilddrüsenunterfunktion will unbedingt ein zweites kind es klappt einfach nich

hallo hat jemand erfahrung mit clomifen. und eine schilddrüsenunterfunktion versuche seit einen jahr schwanger zu werden ..habe eine tochter das zweite leider letzes jahr verloren danach wurde eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt ..beim letzen bluttest kam raus ich hatte keinen eisprung darauf hat der arzt mit clomifen verschrieben soll ich 5 tage nach den regel jewals 1 tablette nehmen wird es was bringen ..glaube langsam echt ich bin unfruchtbar geworden

...zur Frage

Kann man durch clomifen Zwillinge kriegen?

Wünsche mir so gerne Zwillinge

...zur Frage

Hallo hat jemand Erfahrung mit Clomifen?

Hallo ihr lieben ich versuche seit einiger zeit schwanger zu werden es klappt nicht. Mir wurde dann Clomifen aufgeschrieben die ich jetzt nehmen muss.. Meine frage ist jemand dadurch schwanger geworden? Wenn ja was für ein Geschlecht habt ihr bekomm? Ich bin total aufgeregt :( hoffe so sehr das es klappt danke euch schön mal

...zur Frage

alle anzeichen da für SS aber test negativ kann ich trotzdem schwanger sein?

hallo ich habe da mal eine frage und wollte mal wissen bei wem das auch so war also ich bin schon 4 tage drüber und habe 2 schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren. Aber ich denke schon das ich schwanger bin habe auch anzeichen wie unterleibsschmerzen so als würde ich meine periode bekommen ich hatte auch schmierblutungen ( einnistungsblutung ) und seit gestern abend ausfluss. ständig kopfschmerzen und mir ist seit TAGEN einfach nur schlecht..... aber bei wem war das auch so das er trotz negativen test schwanger war und besteht bei mir vllt eine schwangerschaft ???. Hab auch für dienstag ein termin bei FA würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Beta Hcg Zu niedrig schwanger oder nicht bitte um rat?

Hallo zusammen

habe gestern und heute einen ds test gemacht bei dem gestrigen test war die zweite linie fast garnicht sichtbar bei dem zweiten test heute war die deutlicher sichtbar habe heute blut sbgrgeben und dabei kam aber nur hcg wert 9 raus. Ist das nicjt zu niedrig? Ab welchem wert ist man schwanger? Ich weiss leider nicht wann genau mein eisprung war aber auf jeden fall zwischen 12.9. und 14.9. da ich clomifen einnehme. Könnte der wert noch steigen oder wird das wieder nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?