Blutung nach 1. Mal Sex?

5 Antworten

Als ich mein erstes Mal hatte, habe ich nicht geblutet.

Jedoch beim zweiten Mal dann, da mein JH anscheint erst da gerissen ist.

Dann hat es mal wieder nicht geblutet und dann wieder ja. Das ist ganz normal und das vergeht. Wichtig ist, dass dein Partner vorsichtig ist und du dich drauf einlässt. Dann sollte alles funktionieren :)

Wurdest du nicht aufgeklärt?

Bei der Entjungferung reißt dein Jungfernhäutchen, das hast du doch selbst auch geschrieben. Natürlich kann Haut die reißt auch bluten.

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, es blutet immer noch nach einem Tag ;D

0
@deepthoughts

Achso!

Da liegt dann die Betonung. Naja wenns nicht viel ist, würd ich abwarten. Kommt es denn so rausgeflossen oder bemerkst du das immer nur auf der Toilette beim abwischen? (Sorry, wenn ich grade so direkt und indiskret frage...)

Wenn es doch zu viel wird oder zu lange blutet, dann solltest du dich doch mal beim Frauenarzt durchchecken lassen, nicht dass das nicht ordentlich verheilt.

0

Das ist ganz normal. Das gerissene Jungfernhäutchen ist ja auch durchblutet. Die meisten bluten also beim ersten Mal.

Ja klar, aber danach zuhause noch?

0
@deepthoughts

Klar, das sammelt sich in dir wenn du liegst und kommt erst später mit der Schwerkraft raus. Zumindest ist das meine Erklärung dafür. Ich dachte ich hätte nicht geblutet - da war einfach nix. Später am Klo sahs aus als ob ich ein Schwein abgestochen hätte. War ein richtiger Schock damals!

0

Pille danach - schwanger, trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, mache mich seit Tagen verrückt. Mein Freund und ich hatten Geschlechtsverkehr und das Kondom ist geplatzt. Ich habe daraufhin die Pille danach genommen, weil ich ziemlich genau in meiner Eisprung Phase lag. Genau eine Woche später hatte ich eine Blutung, die so schien als wäre es die normale Regelblutung.

Ich nehme die Pille nicht - wir verhüten nur mit Kondom. Eine Woche nach der Blutung dann das unfassbare. Das Kondom ist schon wieder gerissen und ich musste innerhalb von kürzester Zeit schon wieder die Pille danach nehmen. Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl. Wann kann ich mit der nächsten Blutung rechnen, die auch hoffentlich kommt. Ist das mit der Blutung normal? Ich bitte um Hilfe :(

Ich weiß, dass wir uns Gedanken machen müssen, um eine sichere Verhütung zu gewährleisten.

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder warum habe ich geblutet?

Ich bin eig noch Jungfrau aber mein Freund hat heute sehr extrem seine Hand bei mir unten hin getan und das sehr lange. Erst war es angenehm doch dann hatte ich richtige schmerzen. Es ist etwas Blut gekommen aber wirklich nur sehr wenig. Doch jetzt habe ich höllische Schmerzen unten rum vor allem beim auf's Klo gehen. Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder wie so kam da Blut und die so habe ich nun solche Schmerzen?

...zur Frage

Ist das jungfernhäutchen nun gerissen?

ICH hatte noch keinen Sex .. aber heute hat mein Freund mich gefingert. etwas stark, sogar so, dass seine Finger dann voller Blut waren.

meine frage ist, ist das jungfernhäutchen zu 100prozent gerissen? kann es sein dass es nicht ganz gerissen ist bzw nur ein bisschen?

...zur Frage

Warum habe ich Schmerzen beim Sex und was kann ich tun?

Ich habe bis jetzt zwei mal mit meinem Freund geschlafen und beim ersten mal hat es sehr weh getan, was ja auch normal ist. Es hat aber nicht nur außerhalb meines Scheideneingangs, wo mein Jungfernhäutchen gerissen ist, weh getan, sondern auch tief in mir. Beim zweiten mal hatte ich immer noch Schmerzen, außen kaum noch, aber dafür innen. Meine Vagina war auch nicht verkrampft und ich war eigentlich entspannt. Außerdem war ich relativ feucht und wir haben Geildgel benutzt. Es hat sich so angefühlt, als ob sein Penis gegen meine Organe oder so stoßen würde. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben könnte. Es hat mir keinen Spaß gemacht und ich habe gehofft, dass es schnell vorbei ist. Woran könnte das liegen und was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Weshalb habe ich so viel Blut verloren -ist mein Jungfernhäutchen gerissen?

Hallo liebe community,
Mir ist etwas sehr seltsames passiert und zwar ist heute der 5. Tag meiner Periode (da habe ich sie eigentl nur noch sehr schwach) jedoch hatte ich vor einer Stunde Sportunterricht und als ich nach Hause kam, sah ich dass meine ganze Binde voller Blut war (es war so viel dass es an der Seite schon raus geflossen ist -sorry falls es „eklig“ ist) und meine Hose besonders innen voller Blut war..teils hat man es aucz von außen gesehen..
Kann es sein dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist? Oder weshalb hab ich am Ende meiner Periode auf einmal so viel Blut verloren? (Ich habe es nicht gemerkt, hatte keine Schmerzen oder so!)
Ich hatte das noch nie...

...zur Frage

Jungfernhäutchen nicht gerissen. Warum?

Hallo. Und zwar hatte ich vor einigen Monaten mein erstes Mal mit meinen mittlerweile Ex Freund. Es tat ziemlich weh und ich dachte, mein Jungfernhäutchen ist jetzt gerissen. Das war aber nicht so. Ich habe gelesen, dass es nicht immer reißen muss beim ersten Mal und habe mir dann auch nicht weiter darüber Gedanken gemacht.

Allerdings hatte ich vor kurzem Sex mit einen anderen Jungen. Es tat mehr weh, als beim ersten Mal. Ehrlich gesagt, hat es wirklich unglaublich geschmerzt, aber ich habe trotzdem mit ihm weiter gemacht. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass mein Jungfernhäutchen immer noch da ist und ich verstehe nicht, warum.

Immerhin hatte ich Schmerzen und es war "das 2. Mal."

Könnt ihr mir evtl sagen, woran das liegen könnte, warum es mal wieder nicht gerissen ist? Ist das normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?