Blutung nach 1. Mal Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal. Das gerissene Jungfernhäutchen ist ja auch durchblutet. Die meisten bluten also beim ersten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepthoughts
14.10.2016, 11:38

Ja klar, aber danach zuhause noch?

0

Als ich mein erstes Mal hatte, habe ich nicht geblutet.

Jedoch beim zweiten Mal dann, da mein JH anscheint erst da gerissen ist.

Dann hat es mal wieder nicht geblutet und dann wieder ja. Das ist ganz normal und das vergeht. Wichtig ist, dass dein Partner vorsichtig ist und du dich drauf einlässt. Dann sollte alles funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurdest du nicht aufgeklärt?

Bei der Entjungferung reißt dein Jungfernhäutchen, das hast du doch selbst auch geschrieben. Natürlich kann Haut die reißt auch bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepthoughts
14.10.2016, 11:40

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, es blutet immer noch nach einem Tag ;D

0

Ist ganz normal. Beim ersten Mal kann es zur Blutung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Um dir deine Angst zu nehmen, dass ist völlig normal. Es kann, muss aber nicht Bluten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?