Blutung in der Schwangerschaftt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi peachi,

also ich würde auch sofort mal ins krankenhaus oder zum arzt fahren. wenn du sagst, dass du schwanger bist und blutungen hast, müssen die dich dran nehmen!!! und zu deiner frage: normal sind solche blutungen in der schwangerschaft nicht. allerdings muss eine blutung auch nicht unbedingt heissen, dass es deinem baby nicht gut geht. ich hatte auch am anfang meiner schwangerschaft blutungen, doch meinem baby ging es gut (und ist heute ein strammer bursche!). also ich drück auf jeden fall die daumen, dass alles in ordnung ist und es dir und deinem kleinen gut geht. meld dich doch hier wieder, nach der untersuchung... ich mach mir jetzt natürlich auch etwas sorgen um dich und das würmchen...!

drück dich und denk an euch! lenamarie

Es kann nichts sein, es kann aber auch eine Fehlgeburt sein... um soetwas abzuklären sollte man schleunigst zum Arzt

zum Frauenarzt kann ich heute nicht weil die schon iwie alles voll haben

Wenn es ein Notfall ist, zählt so ein Argument doch wohl kaum. Zur Not fährt man ins Krankenhaus..

hi peachi,

mensch, wie geht es dir denn mittlerweile? warst du beim arzt oder im krankenhaus?

ich hoffe so sehr, dass es dir und deinem kleinen krümel gut geht! meld dich doch wieder, wie es dir ergangen ist, in den letzten tagen!

Ich denk auf jeden fall weiterhin an dich und dein kleines! ganz liebe grüße,

lenamarie

mit solchen Dingen geht man sofort und ohne Termin zum Arzt, das ist ein Grund zwischen rein geschoben zu werden.

Wenn du in der 8. Schwangerschftswoche bist und Blutungen bekommst, dann sofort ins Krankenhaus. Auch dein Frauenarzt wird dich, trotz vollem Wartezimmer nehmen, denn du bist ein Notfall. Unternimm auf jeden Fall etwas und warte nicht!!!

Was möchtest Du wissen?