Blutung in der 10. SSW

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Pat83,

ja unbedingt musst du dir Sorgen machen, bitte geh sofort zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen, es könnte eine Fehlgeburt werden. Ich will dir keine Angst machen, es kann auch nichts Schlimmes sein, aber du musst es ganz schnell abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schleimhäute sind jetzt sehr empfindlich das kann zb von Sex kommen aber bei sowas sollte man immer einen Arzt um rat fragen.sicher ist sicher oder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutung MUSS unbeding vom Arzt abgeklärt werden. Hatte ich auch allerdings im 7. Monat und dann habe ich in der 30. Woche entbunden...damit ist nicht zu Spaßen!!! Es kann natürlich auch sein das es nichts weiteres ist, aber es muss unbednigt abgeklärt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur eine Schmierblutung ist, dann nicht. Geh aber vorsichtshalber mal beim FA abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit Blutungen während der Schwangerschaft ist nie zu spaßen. Bitte gehe zum Frauenarzt.

Alles Gute!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?