Blutung hört nicht auf (weisheitszahn op)

2 Antworten

Es dauert schon eine bisschen, bis die Blutungen aufhören. Wenn du aber meinst, dass die Blutung nicht normal ist, dann ruf den Arzt an - Der Anrufbeantworter wird dir sagen, wo du dich hinwenden mußt.

gehe noch mal zum arzt oder gleich ind krankenhaus

Schmerzen drei Monate nach der Weisheitdzahn-Op?

Vor ungefähr 3 Monaten wurden mit unter voll Narkose alle 4 weisheitszähne gezogen. Die Op verlief gut und hat eine Stunde gedauert. Die Wunde bräuchte etwas länger zum heilen, aber die Fäden bekam ich nach 2 Wochen raus. Ich hab die Nähte jeden Abend mit einer Art Spritze ausgespült die mir der Arzt gegeben hat, dass kein Dreck in die Wunde gelangt.

Alles schön und gut und ich hatte nach 1 1/2 Wochen keine Schmerzen mehr.

Aber jetzt 3 Monate nach der op kommen die Schmerzen an einem "Weisheitszahn" zurück. Gestern war es nur an einer kleinen stelle aber als ich heute aufgewacht bin tat die ganze Lück furchtbar weh, auch meine Wange ist etwas angeschwollen, an was könnte das liegen?

...zur Frage

Fasten während der Menstruationszyklus?

Hey. Ich habe meine tage nicht richtig bekommen. Bei mir ist meistens so dass ich meine blutung nicht direkt auf einmal bekomme. Es fängt immer langsam an.

Also wenn ich es bekomme sieht es am ersten tag nicht direkt wie blut aus. Es ist bißchen schwarzer bkut und ist auch nicht sehr viel.

Muss ich weiter fasten oder mein fasten abbrechen?

...zur Frage

Wird das Blut abgesaugt bei einer Weisheitszahn op?

Oder bleibt das im Mund?

...zur Frage

Vor 4 Wochen Weisheitszahn op Schwellung?

Ich habe das Gefühl, es schwillt ein bisschen an. Was soll ich tun? Ich habe gerade Angst, dachte das wäre irgendwann vorbei??

...zur Frage

Wieso schwellen backen an nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,

Ich hatte heute meine Weisheitszahn-OP alle 4 Stück auf einmal .. und jetzt nach 8 Stunden habe ich richtig dicke Backen .. habe bisschen gekühlt aber nicht viel ..

Meine Frage jetzt wieso schwellen die Backen so an nach einem Eingriff? Und kann ich schon irgendwas essen oder sollte man das nicht machen?

Gruß

...zur Frage

Wann kann ich nach einer Weisheitszahn-OP wieder Milchprodukte und etwas härtere Lebensmittel als Suppe zu mir nehmen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe gestern 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und wollte fragen wann ich anfangen kann z. B. einen Quark zu essen? Ich habe nicht vor mir wie verrückt Milchprodukte mir reinzuhauen.

Und wann könnte ich z. B. einen Toast essen und weiteres? Auf dem Zettel den mir der Arzt gegeben hat stand nur, dass die Schwellung ihren Höhepunkt in den ersten 2-3 Tagen erreicht und viel kühlen, aber mehr nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?