Blutung hört nicht auf, was ist der Grund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rate dir, dass du zum Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt. Über mögliche Ursachen könnte frau unterschiedliche Annahmen treffen, die aber sicher nicht hilfreich wären.

Mit 18 Jahren sollte die Periode eigentlich schon regelmäßig sein. Lass Dich vom Frauenarzt gründlich untersuchen!

Wenn die Periode in den nächsten Tagen nicht aufhört lieber mal zum Frauenarzt, das ist ja schon ziemlich lang...

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Bei jungen mädchen sind solche schwankungen relativ häufig.

Bei diesem Wetter haben viele Zyklusschwankungen.

Schokoblase 09.06.2014, 21:30

Nun ja, ich hatte aber noch nie Probleme mit meiner Regel im Sommer, also noch nie so große Probleme. Es hatte immer nur so ein bisschen geschwankt. Wäre jetzt auch etwas eigenartig so plötzlich, da ich meine Periode immerhin schon seit fast sechs Jahren habe.

0
Politikopfer64 09.06.2014, 21:46
@Schokoblase

Dein Hormonhaushalt schwankt ja auch immer ein bisschen. Wenn dann noch das Wetter hinzu kommt, dann ist es eben zu viel.

Übrigens zum Hormonhaushalt zählt auch die Schilddrüse. Ist die bei Dir ok?

0

Was möchtest Du wissen?