blutung hört nicht auf, trotz pille

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal, manche Frauen bluten den ersten Pillenmonat durch. Sollte es eine starke Blutung sein oder die Blutung mit der 2. Packung nicht aufhören, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du führst deinem Körper künstlich Hormone zu, was erwartest du? ;-) natürlich ist das normal, dein Körper muss sich doch erstmal auf die Pille einstellen und deinen Hormonhaushalt wieder "sortieren"! ;-) Mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 14 Tagen aber ab zum Arzt. Ansonsten schiebe ichs auf die Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich nur bestätigen ist völlig normal,war bei mir auch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pillle greift künstlich in den Zyklus der Frau ein........und das jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faridx
07.07.2011, 08:39

eine frage was ist passiert ? habe interesse.Barakufik,danke schon mal

0

Was möchtest Du wissen?