Blutung: Hellrot nach GV?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig und sicherlich wird dir ein Arzt besser helfen können 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.. 

nach den sex kann es manchmal zu kontaktblutungen kommen. Das Blut ist meistens sehr rot und somit ganz frisch. Wenn der penis bei etwas härteren sex zu stark in dich hinein dringt, kann das schon mal vorkommen. Das bräunliche Blut würde dazu allerdings nicht passen 

2. Möglichkeit, es sind ganz normale schmierblutungen. Die kommen häufiger besonders bei der pilleneinnahme vor und können auch ein paar Tage anhalten. Gerade bei Gewichtsverlust kann das öfter mal passieren 

Oder es sind einfach nur deine Tage die nun eingesetzt haben. Wenn dies eh der richtige Zeitpunkt für deine Periode wäre und du sie schon erwartet hast, kann das doch durchaus möglich sein. Auch die unterleibschmerzen sprechen doch für eine normale Periode 

Gehen die Blutungen in den nächsten Tagen nicht weg, würde ich einen Arzt aufsuchen 

Was möchtest Du wissen?