Blutung einnistung?

6 Antworten

Nach der Einnistung schmerzen und Blutungen zu haben ist tatsächlich möglich.
Die Blutungen sind sehr sehr leicht und fast rosa weiß, und die Schmerzen sind eher so ein ziehen von deinen mutterbändern

Die Einnistungsblutung sieht man so gut wie nie. Und Schmerzen haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Du wirst also Deine Regel haben. 

Nein, bis die Eizelle sich einnistet, dauert es länger. Anders als den Eisprung kann man die Einnistung nicht spüren, oder besser: die meisten Frauen spüren das nicht.

Periode oder bin ich Schwanger?

Ich hatte geschützten GV mit meinem Freund, allerdings gibt mir mein Gewissen keine Ruhe. Termin beim FA hab ich erst nächsten Monat bekommen.
Ich hatte ganz normalen geschützten GV und habe zu dem Zeitpunkt wo meine Regelblutung auftreten sollte auch meine Regelblutung bekommen. Sprich: sehr starke Blutung. Allerdings hatte ich diesmal überhaupt keine Schmerzen. Sonst bin ich einer der Frauen, die ganz extreme schmerzen bekommt wenn die Periode eintritt. Eine genaue Diagnose kann mir niemand geben, aber was würdet ihr denken? War das die Regelblutung oder doch eher etwas mit einer Schwangerschaft z.B die Einnistungsblutung?

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein, Einnistung, Eure Erfahrung?

Kurze Info:

Meine Periode bekam ich am 19.01.16. gegen Nachmittag (ging ca. 4-5 Tage). Leider weiß ich überhaupt nicht wann mein Eisprung war, da mein Zyklus mich gerne öfters veräppelt. Im Durchschnitt habe ich aber ehr einen 30 Tage Zyklus. Jedenfalls habe ich mit meinem Mann direkt nach Ende der Periode alle zwei Tage ungeschützt "geherzelt", weil wir sehr gerne ein Baby haben möchten. Nun habe ich seit zwei Tagen extremen Speichelfluss inkl. Durst und einen komischen Druck im Unterleib. Des Weiteren hatte ich gestern und vorgestern eine ganz leichte braune Blutung (es war nicht wirklich "schleimig"). Heute war es eher hellrot. Also es sah mehr nach frischem Blut aus. Es war nicht viel. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Meine normale Periode erwarte ich um den 20.02.16.

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Wie waren eure frühen Symptome?

Danke schon mal. Liebe Grüße

...zur Frage

Helle Blutung was kann das sein?

Hallo. Ich habe heute Periode bekommen aber die Blutung ist hell rot ! Normale Weise bekomme ich dunkelrote Blutung auch schon am anfang dazu habe ich sehr starke Unterleib schmerzen so richtig fiese stiche. Hatte auch kurz leichte Übelkeit.

Was könnte es bedeuten bzw ist das schlimm ?

...zur Frage

Ist es die einnistung?

Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby normalerweise würde meine Periode er am 13. Wieder kommen nun habe ich eine leichte und helle blutung ist es vielleicht die einnistung?

...zur Frage

Wirkung Pille danach oder Einnistung?

Hallo:) Ich versuche es schnell auf den Punkt zu bringen. Nachdem das Kondom gerissen ist habe ich 4 Stunden später die Pille danach (ellaone) genommen. Dies war vor 4-5 Tagen. Nun hatte ich ganz wenig Blut im Slip. Sehr sehr schwach. Meine Frage : Hat die Pille gewirkt Oder ist das die sogenannte Einnistungsblutung? Vielen Dank für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?