Blutung bei Sex und Fingern?

3 Antworten

Das ist normal, mach dir keine Sorgen. Dass es stärker blutet, kann davon kommen, dass du vielleicht aufgeregt bist, weil es ja so die ersten Erfahrungen sind. Außerdem wird da unten ja alles gut durchblutet ;) Mach dir keine Sorgen, das hört recht bald auf. Und manchmal kommt es nach längerer Zeit wieder. Ich habe letztens auch geblutet und es war ein Jahr nach meinem ersten Mal. Wenn du es nicht eklig findest und er auch nicht, dann könnt ihr es ja auch einfach ignorieren, wenn es nicht stark ist und ihr Kondome verwendet.

Bin erleichtert, dass das alles normal ist und relativ bald aufhört. Find es super, dass du dir die Mühe gemacht hast und kommentiert hast, bin unendlich dankbar für die guten Zusprüche! :)

0

Sorry ich sehe grade erst, dass du geantwortet hast.. Ist doch kein Problem :) Freu mich, dass ich dir helfen konnte!

0

Das ist normal, wenn es nicht nur das erste Mal sondern auch die darauffolgenden Male immer wieder mal blutet. Machst du dir zu große Sorgen oder hast Schmerzen, geh lieber zum Frauenarzt :-) Aber so wie es sich anhört ist es völlig normal.

Danke, hatte echt Sorgen, aber ich wusste nicht, dass so oft normal ist... Schmerzen hab ich eigentlich keine, höchstens am Anfang vom Sex, sonst nicht... Wie lange dauert so eine Blutung an?

0
@Glasschuh

Kann ich dir so pauschal nicht sagen. Bei mir war es ähnlich aber nach ein paar mal hört das von alleine auf :-) Und wenn du sonst keine Schmerzen hast brauchst du dir keine Sorgen machen!

1
@Jadena146

Bin dir wirklich dankbar um die beruhigende Antwort, dann nur noch abwarten und hoffen, dass alles passt :)

0
@Glasschuh

Gerne und ja, es kann auch sein das es jetzt eine Zeit lang gut ist und es dann nach einigen Tagen/Wochen nochmal leicht blutet, das kommt auch mal vor :-) Aber kein Grund zur Sorge.

0

Eventuell aufgekratzte Wunden?

Was möchtest Du wissen?