Blutung bei Sex, nicht das 1. Mal

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann auch beim 3.,4. mal reißen das ist ganz normal

Geh einfach zum frauenartzt, aja und pille ist echt ungesund für den körper!!!

Tritt es denn immer wieder auf? Könnten Kontaktblutungen sein.

Also wenn es öfters Auftritt, einfach mal zum Arzt

(bin bald 16) seit letztem jahr April haben wir regelmäßig GV und es war sonst nie so. Letztes Mal (also das 1. Mal mit der Blutung) war es womöglich nur eine Zwischenblutung weil das nicht sehr viel Blut war

Manchmal brennt es auch besonders die letzten Male, wodurch kann sowas kommen? Es fühlt sich auch so an, als ob die Schmerzen aus den inneren Schamlippen kommen. Ich denke mal also nichts ernstes.

Was ist Kontaktblutung?

0

Kontaktblutungen entstehen durch verändertes Gewebe am Muttermund. Durch Kontakt mit dem penis fängt es an zu bluten. Meiner Erfahrung nach tut das aber nicht weh. Das ist aber nichts schlimmes und kann durch veröden behoben werden. Ich hatte das auch mal, mal war es nur wenig.. Einmal hatten wir ein richtiges blutbad.. War beim Arzt aber bis ich einen Termin hatte, hatte es von alleine aufgehört.

Brennen Klingt für mich aber erstmal danach dass du nicht feucht genug bist.

Mach dich aber nicht verrückt. Man kann hier nur spekulieren.

Geh einfach zum Arzt und lass es abklären.

0

Sorry hab ausversehen :( gedrückt wollte den :) Smiley nehmen, vielen Dank für die Antwort :)

0

Sorry hab ausversehen :( gedrückt wollte den :) Smiley nehmen, vielen Dank für die Antwort :)

0

Das ist das jungfernhäutchen...keine sorge da passiert nix weiteres

Was möchtest Du wissen?