Blutung bei Sex ( durch Pilzinfektion?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn dir schon dein Frauenarzt nicht mehr weiterhelfen kann, wird es hier auch kaum hilfreiche Antworten geben, höchstens ein paar Erfahrungen anderer Community-Mitglieder mit einer ähnlichen Situation. Wenn es deine erstes mal war könnte es sein, dass dein Jungfernhäutchen eingerissen ist, dann ist das Blut ganz normal, dies kann auch passieren, wenn du schon mehrmals Sex hattest, bei manchen existiert gar kein Jungfernhäutchen. LG

bist du denn überhaupt feucht genung? Probierts mal mit Gleitgel bzw. lasst euch mehr Zeit.

alles schon probiert.. aber danke, deswegen verzweifle ich ja grade macht so nämlich echt kein spaß mehr..

0
@WhatisGlamour

hast du Probleme in der Partnerschaft? Bei mir war es damals so, dass daher die Schmerzen kamen, dass ich mich verkrampft habe.

0

Da würde ich umbedingt nochmals zum Arzt gehen ,das ist doch nicht das wahre.

war doch schon 4 mal, sagt mir immer das gleiche .. :(

0
@kanne86

er sieht nichts und weiss selber nicht woher da kommen könnte, soll jetzt mal die pilzbehandlung durchführen und wenss danach nicht besser ist ebenzum 10ten mal kommen..

0

Was möchtest Du wissen?