Blutung bei jungfernhäutchen gerissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass das Jungfernhäutchen beim Fingern reißt, ist eigentlich eher unwahrscheinlich, natürlich nicht unmöglich. Dass du blutest, wenn es gerissen ist, ist normal. Allerdings ist das meist nicht viel und nicht lange. Möglicherweise hat dein Freund dich mit seinem Fingernagel verletzt, wodurch es jetzt blutet. Hört es nach 2 bis 3 Tagen nicht auf, solltest du vielleicht mal beim Arzt anrufen und nachfragen was da los sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal behaupten das ist normal und die Blutung verschwindet wieder...

Tippe dann mal auch auf jungerfernhäutchen

Wenn du etwas länger diese Blutung hast würde ich mal vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hat dich wahrscheinlich bissl verletzt mit den nägeln oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?