Blutung bei Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann generell beim ersten mal passieren und hat nichts mit "sehr sehr tief eindringen" zu tun und auch nichts mit der pille. Das Jungfernhäutchen wird gerissen sein und dass tut bei vielen Mädchen weh und kann leicht bis sehr stark bis gar nicht bluten. Das ist ganz normal also keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilablubla 07.08.2016, 21:17

es war nicht mein erstes mal, nur mein erstes mal seit der Pille...

0
KittyTategami 07.08.2016, 21:23
@lilablubla

Aso o,o

Okee dann vermutlich eine zwischenblutung.  Das muss sich halt alles erst einpendeln ^^'

0

Wahrscheinlich ist er an deinen Muttermund gestoßen, das tut weh und wenn es öfters vorkommt, kann es auch bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das War bei meinem ersten Mal genauso, mach dir keine Sorgen. Ist völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilablubla 07.08.2016, 21:18

war nicht mein erstes mal, nur seitdem ich die pille benutze

0
Cheyenne2109 07.08.2016, 21:20

da kann es auch zu zwischenblutungen kommen. wenn es nochmal passiert solltest du zum arzt

0

wenn es das erste mal für dich war, kann es sein, dass du blutest, weil du ,,entjungfert" wurdest, das kann auch schmerzen verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilablubla 07.08.2016, 21:18

war ja nicht mein erstes mal, nur seit der Pille 

0
sandra01 07.08.2016, 21:21
@lilablubla

dann könnte es eine ,,kontaktblutung" sein, die durch eine harmlose schleimhautwucherung am muttermund auftreten kann, aber das solltest du lieber vom frauenarzt abklären lassen, denn da du noch ziemlich jung bist, ist das eher unwahrscheinlich


0

Was möchtest Du wissen?