Blutung auch beim 2. Mal Sex?

3 Antworten

Das kann schon sein, dass Du noch sehr eng bist und Ihr vielleicht recht wild ward. Manche Frauen merken das sehr deutlich, andere haben da gar keine Probleme.

Ja, es kann sein, dass du beim zweiten mal Sex immer noch schmerzen hast und Blut ausscheidest, aber es ist bei jedem anders, denn manche haben schon eine größere Öffnung und manche eher eine engere vor der Entjungferung.

danke:) aber meinst du es wird da stärker bluten als beim 1. mal?..

0

Nein, aber das Restblut kommt noch raus es kann aber auch beim dritten und vierten mal noch bluten :D Ist aber nicht so tragisch.

0

Nein. Anfangs blutet man immer. Dann hört es auf.

Das hängt auch vom jeweiligen Körper der Frau ab. Manche bluten bei der Entjungferung und manche nicht.

Es ist aber natürlich völlig normal, wenn man bei dem ersten Mal geblutet hat, auch beim zweiten oder dritten Mal zu bluten.

Mit der Zeit wird es sich besser anfühlen und alles reibungslos verlaufen :)

0

Nach dem Sex geblutet trotz keiner Jungfrau mehr?

Ich hatte heute mit meinem Freund GV und an dem Kondom war einfach Blut und vor 5 Tagen ab da hatte ich Schmerzen beim Wasser lassen und musste öfter auf Toilette gehen und als ich dann heute hatte hab ich geblutet warum ?

...zur Frage

Sex haben trotz periode?

Hey. Ich führe eine Fernbeziehung.. wir sehen uns meist nur 1 - 2 mal im Monat. Morgen ist unser Tag. 

Ich habe allerdings meine Tage, morgen den 4. Tag. Ich nehme die Pille und ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, Sex während der Blutung zu haben. (Sorry wenn ich jetzt ins Detail gehe). Mir persönlich macht das nichts aus. Wir hatten das auch schon mal, aber da war meine Blutung echt schwach. Ich halte nach dem Sex allgemein immer ein Tempo an mich, um nichts zu verdauen. Klar, da würde ich das erstrecht machen. Aber wie sieht das beim Mann aus? Muss man davon ausgehen dass sehr viel Blut an ihm sein wird? Und kann während dem Sex sich Blut auf das Bett kommen? 

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

Ich hatte gestern sex mit meinem freund, heute brennt es total beim Wasserlassen und beim "abwischen" ist blut mit dabei? Kann es sein das er was verletzt hat oder ist es nur eine Blasenentzündung?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Starke Blutung beim Sex -normal?

Ich habe dieses Wochendende das vierte mal Sex mit meinem Freund gehabt. Beim ersten mal hat es nur leicht geblutet, beim zweiten und dritten mal gar nicht (die drei male waren an einem Wochende), es tat aber jedes mal am anfang etwas weh. Jetzt beim vierten mal tat es wieder am anfang weh, und hat total geblutet. Also nicht nur ein wenig sondern richtig stark.
Kann es sein das erst jetzt das Jungfernhäutchen gerissen ist oder wieso kann es sonst so schlimm geblutet haben?

...zur Frage

Zwei tage nach dem Sex noch bluten?

Hallo.... Ich bin ein wenig besorgt. ich bin 16 Jahre und habe vor 2 tagen das erste mal mit meinem freund geschlafen. War auch alles in ordnung und das es ein wenig bluten wird war mir auch bewusst. Doch wie schon gesagt ist es schon 2 Tage her und jedes mal wenn ich auf toilette gehe, kommt immer noch blut mit raus. Das ist doch nicht normal oder?? Kennt mir jemand sagen was das ist oder hatte jemand die gleichen 'probleme'? Und was soll ich jetzt machen? :-(

...zur Frage

Beim 2 mal Sex bluten?

Ich hatte lätztens zum 2 mal Sex und ich habe wieder geblutet ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?