Blutung am Kopf durch kratzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das Chronische Kratzen, ist echt schlimm aufzuhören.
Meine Kopfhaut war Rot und angeschwollen von den ganzen Kratzern und so musste meine Komplette Kopfhaut erst einmal geheilt werden. Fast alle haare ab, Kurzhaarschnitt war angesagt und musste ne blöde kappe Tragen.

Hör lieber auf, bevor es auch bei dir passiert... :c

Liebe Grüße und gute Genesung c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig beantworte, aber dann katz einfach nicht mehr dran! Ich weiß es ist schwer aufzuhören wenn da was ist, aber denk einfach gar nicht dran dass du da was hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kämm mal etwas sanfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist mir als Kind passiert kratz lieber nicht mehr und kauf ne salbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?