Blutung 1 1/2 Wochen(!) nach der letzten Periode?

5 Antworten

Wenn du um den Eisprung rum ungeschützten Sex hattest, kann es durchaus eine abgebrochene Schwangerschaft sein. Oder aber evtl. auch eine Zyste. Es kann aber auch was ganz normales sein. Geh besser zum Arzt!

Genaues kann dir nur ein Frauenarzt sagen.

Mach`dir bis dahin keine allzu großen Sorgen, eine Zyklusverschiebung kann es zwar immer geben, aber es ist schon besser wenn es abgeklärt wird.

Eine Geschlechtskrankheit oder sowas habe ich nicht wo nimmst du die naive sicherheit her

"die naive sicherheit" nehme ich daher weil er UND ich einen test gemacht haben. glaub mir mal, wenn ichs hier schreibe, wirds schon stimmen.

0

Schmierblutung durch Pilleneinnahme oder Nachblutung der Periode?

Hey meine Lieben! :) Ich hatte vor einer Woche meine Periode. Sie hat letzten Dienstag angefangen und da hab ich dann auch begonnen meine Pille zu nehmen. Wo ich mir die Pille verschreiben lassen hab, meinte meine Frauenärztin das es am Anfang der Pilleneinnnahme zu Schmierblutungen kommen kann, da sich der Körper erst an die neuen Hormone gewöhnen muss. Nur hab ich auch nach meinen Tagen immer nur so ein ganz kleines bisschen diese Nachblutung, wo ganz duckles bis braunes Blut kommt. Heute Nachmittag hatte ich auch ein ganz kleines bisschen eine duckle Blutung. Es war auch etwas schmierig. Ich denke das war noch einmal diese Nachblutung. Könnte es aber nicht auch die Schmierblutung durch die Pille sein? Was meint ihr? LG ;)

...zur Frage

Periode fließt nicht ab und ungewöhnlich ist das normal?

Hallo meine Lieben, ich bin schon 21 hatte vor 2 wochen Zwar kein sex aber er (mein Freund) hat sein peni* an meine vagina geschmiert und ist dabei nicht gekommen (lusttropfen sind vielleicht gekommen) vor meiner Periode hatte ich sehr starke Brustschmerzem und unterleibschmerzen seit dem einen Tag mit ihm. am ersten Tag meiner periodenblutung hab ich nur hellrotes Blut (Schmierblut) am Klopapier gehabt und jetzt am zweiten Tag mehr und dunkles Blut jedoch fließt es nicht ab und meine Periode ist nicht so stark wie sonst meiner gewöhnlichen Perioden sollte ich vielleicht Angst haben? Da die Anzeichen vor meiner Periode dem schwangersein ähnelten.

...zur Frage

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....

vor 3 tagen bekam ich nen Dunkelbraunen fast schwarzen ausfluss.... hatte mir nichts gedacht dabei anfangs dachte ich bekomm meine Tage, aber dann hatte ich heute ne riesen Blutung bekommen HELLROT.... =/ und zwar so schlimm das ich sobald ich auf die toilette gegangen bin.... durchsichtig teilweise und auch hellrote schleimige fäden rauskamen wie schnodder sah es auf nur in rot -_- dann saß ich heute auf der arbeit in der pause auf einem stuhl und bekam schlagartig unterleibskrämpfe wobei ich die NIE hatte vorher....soo ich dachte mir die gehen wieder weg ist ja nur meine regel..... ich konnte mich weder bücken noch sitzen noch liegen ich krümmte mich so derbe vor schmerzen der schmerz machte sich so bemerktbar vom unterbauch bis unterleib.... und es war ein stechen ziehen und krampf... in einem... ich bekam schweiß ausbrüche.... sodass mein freund mich von der arbeit abholen musste.... und als ich zuhause war bin ich sofort auf die toilette..... musste pipi.... und als ich da auf toilette war flutsche etwas großes aus mir raus mit wieder schmerzhaften nachgeschmack.... ich stand auf wollte spülen aber als ich reinguckte in die toilette erschrak ich..... es sah aus wie ein runter kloß ca 1cm teilweise grau aber auch rot mit so kleinen schläuchen..... ich dachte ich fantasiere..... ich weiß nicht ob es nu eine Fehlgeburt war oder nicht ich habe immernoch hellrotes Blut aber die schmerzen sind weg.... oder nurnoch wenig bis keine.... die blutung drückt nicht mehr schmiert nurnoch.... hmmmm....

könnt ihr mich vieleicht helfen? vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen....

sry das es sich etwas ekelig anhört durch meine beschreibung =( ich entschuldige mich dafür .

Liebe Grüße Mausi

...zur Frage

kann ich schwanger sein obwohl ich meine tage bekommen habe`?

letzten monat hatte ich direkt nach meiner periode ungeschützen geschlechtsverkehr,dann habe ich gottseidank letzten freiatg meine tage bekommen. Heißt dass jetzt dass ich zu 100% nicht schwanger bin oder besteht die chance immer noch`?

...zur Frage

Perioder bleibt nach absetzen der Pille aus. Ab wann muss ich mir sorgen machen?

Ich habe nun seit ca 5 Wochen die Pille abgesetzt da sie meinen Körper stark belastete. Nun bleibt meine Periode aus und ich weiss das das nicht so ungewöhnlich ist. Ab wann sollte ich mir denn aber nun sorgen machen? Wie warscheinlich ist es das die Periode ausbleibt in diesem Fall? Wann kann ich darauf hoffen das sich mein Zyklus normalisiert? Leider schaff ich es erstmal nicht zu einem Arzt um sowas zu fragen.

...zur Frage

Blubbern mit Stechen im Unterleib?

Hallo Und zwar hab ich seit gestern so ein komisches Gefühl im Unterleib. Es blubbert zwischen durch (als ob eine Seifenblase platzt )und es zieht an der selben stelle mir schmerzen. Es ist nicht gleichmäßig sondern kommt und geht. Ich hatte bis Mittwoch meine Periode ( die war klumpig) Habe letzten Monat paar mal meine Pille vergessen und geschlechtsverkehr gehabt. Was kann das sein ?

Danke schön für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?