Blutung 1 1/2 Wochen(!) nach der letzten Periode?

5 Antworten

Wenn du um den Eisprung rum ungeschützten Sex hattest, kann es durchaus eine abgebrochene Schwangerschaft sein. Oder aber evtl. auch eine Zyste. Es kann aber auch was ganz normales sein. Geh besser zum Arzt!

Genaues kann dir nur ein Frauenarzt sagen.

Mach`dir bis dahin keine allzu großen Sorgen, eine Zyklusverschiebung kann es zwar immer geben, aber es ist schon besser wenn es abgeklärt wird.

Eine Geschlechtskrankheit oder sowas habe ich nicht wo nimmst du die naive sicherheit her

"die naive sicherheit" nehme ich daher weil er UND ich einen test gemacht haben. glaub mir mal, wenn ichs hier schreibe, wirds schon stimmen.

0

Brauner Schleim anstatt Periode?

Hey ich hatte letzten Monat braunen Schleim anstatt die Periode gehabt und dachte mir vielleicht ist das nur einmal der Fall, weil letzten Monat Ramadan war und ich nicht genug Vitamine etc zu mir genommen habe. Doch in diesen Monat ist es wieder vorgekommen was könnte die Ursache dafür sein ? Meine Periode war immer rot und stark bzw viel, soll ich vielleicht mal zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Doppel Periode im monat?

HHallo zusammen.....habe vor einiger Zeit die minipille abgesetzt....6 Wochen später 1 mal Periode bekommen....2 Wochen später nochmal , letzten Dienstag.....ist das normal?

Lg Heike

...zur Frage

kann ich schwanger sein obwohl ich meine tage bekommen habe`?

letzten monat hatte ich direkt nach meiner periode ungeschützen geschlechtsverkehr,dann habe ich gottseidank letzten freiatg meine tage bekommen. Heißt dass jetzt dass ich zu 100% nicht schwanger bin oder besteht die chance immer noch`?

...zur Frage

Perioder bleibt nach absetzen der Pille aus. Ab wann muss ich mir sorgen machen?

Ich habe nun seit ca 5 Wochen die Pille abgesetzt da sie meinen Körper stark belastete. Nun bleibt meine Periode aus und ich weiss das das nicht so ungewöhnlich ist. Ab wann sollte ich mir denn aber nun sorgen machen? Wie warscheinlich ist es das die Periode ausbleibt in diesem Fall? Wann kann ich darauf hoffen das sich mein Zyklus normalisiert? Leider schaff ich es erstmal nicht zu einem Arzt um sowas zu fragen.

...zur Frage

Nach 6 wochen nur 2 tage die Periode

Hey habe 6 wochen meine Periode nicht bekomme aber dann nur 2 tage und ganz wenig nur. Habe aber 2 Tests gemacht die beide sagten nicht schwanger. Ich esse aber auch so ungewöhnlich viel??! Was ist das??

Könnt ihr mir antworten geben? Allein nach 6 wochen nur so wenig finde ich komisch

Liebe grüße

...zur Frage

Hilfe - bin ich schwanger?!

Hilfe!! Bin ich schwanger? Habe seit Wochen einen stark aufgeblähten Bauch sowie Verdauungsstörungen! Meine Periode habe ich pünktlich bekommen. Hatte auch die üblichen regelschmerzen. ( unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen etc).. Diesmal auch ungewöhnlich stark. Die Periode selbst war anders. Bräunlicher (schleimiger) ausfluss und die Periode hat auch nur 4 Tage gedauert. Sonst immer 5-6. Auch meine Temperatur ist leicht höher.. Habe 3 Tage vor der Periode 2 schwangerschaftstest gemacht - negativ!!

Kann mir jmd helfen?! Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?