Blutun nach SB mit Dildo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleimhäute regenerieren sich innerhalb weniger Minuten bis Stunden... ALSO JETZT BLOß NICHT IN PANIK GERATEN !!!

Nur weil du die Pille nimmst heißt es nicht, dass deine Menstruationsblutungen gänzlich aufhören. Das hängt vom Menschen ab. Einige bluten ganz normal weiter nur sind diese dann nicht empfängnisbereit, andere bluten weniger und wieder andere bluten gar nicht :) Beobachte das und wenn es halt nicht aufhört oder anfängt weh zu tun solltest du einen Arzt aufsuchen

Ich weiß schon, dass ich meine Menstruationsblutung weiterhin kriege. Ist ja auch so. Nur ich bin in der 3. Einnahme Woche und kriege sie deshalb erst nächste Woche. Deswegen beunruhigen mich diese Blutungen, die jetzt zum ersten Mal mit dem Spielzeug aufgetreten sind, etwas. :)

0
@95zack

Ist das jetzt gerade passiert? Blutet es immer noch? Hast du Schmerzen?

0
@TheKrader