Bluttung nur ein tag?

Sstest könt ihr was sehen - (Gesundheit, Körper, Periode)

1 Antwort

Für meine Begriffe ist der Strich zu weit rechts. Aber leider ist das Bild so schlecht das man das kaum sagen kann. Es ist am besten wenn du zum Frauenarzt gehst, gerade wenn du Blutungen hast und schwanger sein könntest.

Seit 1-2 Wochen braunen Ausfluss und jetzt weißer?

Hallo ♥ Ich bekam am 23.12.15 oder 24 braunen Ausfluss seit 2 Tagen habe ich Weißfluss ( also weißen Ausfluss) wann bekomme ich jetzt meine richtigen Tag? Bin 12, und habe schon seit 7-8 Ausfluss.

BITTE ANTWORTEN UND NICHT NUR GUCKEN, DANKE!

...zur Frage

brauner Ausfluss und Blutung

Ich hatte vor ca 12 Tagen meine letzte Menstruation - aber auch nur ganz schwach, fast gar nicht. Ich hatte dann am Sonntag (also 12 Tage nach meiner menstr. Geschlechtsverkehr). 2 Tage danach hatte ich einen braunen Ausfluss und eine Blutung (nur 1 Tag) Was kann das sein?

...zur Frage

Schwangerschaftstest-wann genau?

Hatte ein Tag früher als erwartet meine Periode. Sie war ziemlich wässrig, hell, ohne Gewebe aber trotzdem 6 Tage lang. Bin jetzt verunsichert ob das evt eine Einnistungsblutung war, diese aber nirmal net so lange hält...

Hatte in der Woche vor der Blutung einen braunen klumpigen Ausfluss..

Da ich ja trotzdem eine Blutung hatte würde ich gerne wissen ob ich trotzdem einen SS Test machen kann und ob da auch was sinvolles rauskommt.

Verhüte eigentlich mit der Pille. Aber Übelkeit, und dieser Ausfluss und die Blutung machen mir zu schaffen...

Liebe Grüße

...zur Frage

1 Tag brauner Ausfluss 4 Tage nach Eisprung!

Hallo :) Also, ich hatte während meiner fruchtbaren Tage ungeschützt Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich vor 4 Tagen den Eisprung und habe heute Morgen einen dunkel braunen Ausfluss an dem Toilettenpapier entdeckt. Das zog sich den ganzen Tag so durch. Bis vor 1 Stunde. Jetzt ist wieder alles weg. Was kann das sein? Einnisterungsblutung? Wobei ich gelesen habe das diese eher rötlich sein soll. Und nicht stark dunkel Braun..

...zur Frage

Positiver Schwangerschaftstest sieht ihr den auch ?

Ich habe ein Test gemacht da ich wie gesagt GV mit meinem Freund hatte ein Tag vor meinen Eisprung nun ja dann habe ich mal aus Neugier getestet und dann war da ein sehr sehr heller dezent Hauch von strich nur leider erkennt man ihn auf Bildern nicht so gut ein Bildung ist es auch nicht denn ich zeigte ihn meine Freundin und sie sah ihn auch habe hier man zwei Bilder und habe gekennzeichnet wo der zweite strich ist und ob ihr den auch sieht?

...zur Frage

1 Tag nach Ella one ausfluss bekommen, kann das sein dass das der eisprung war?

Ausfluss nach Ella one, ungefaehr nach einen Tag mag Dem ich die Ella one lille dann genommen habe, habe ich 2 tage Lang weißen aussfluss bekommen, kann es sein das es der eisprung war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?