Bluttropfen beim stuhlgang (NICHT SCHWANGER!)?

1 Antwort

Es kann immer wieder mal zu einer Zwischenblutung kommen. Und nur weil du die Pille immer korrekt einnimmst, heisst das noch lange nicht, dass du nicht schwanger werden kannst. Immerhin nur 97% sicher. Und eine Pille nachnehmen bringt nichts. Rede darüber bitte mit deinem Frauenarzt. Der wird dich darüber aufklären. Solltest du öfter solche Zwischenblutung haben oder aber Blut im Stuhl sein, sofort ab zum Arzt. Muss nichts ernstes sein, kann aber. Besser einmal zuviel dorthin

nein, aber ich habe gelesen, dass das passieren kann, wenn man in der 8 Schwangerschaftswoche ist, und das bin ich nicht, da ich vor ca 3 Wochen meine Tage hatte, deswegen. Es ist ja nicht wirklich blut, sondern nur ein kleiner hell rosa tropfen, mehr ist es nicht, nicht danach und auch nicht davor, nur einmalig. nur wenn ich auf Toilette pressen musste. habe gelesen, dass das schon durch das pressen bisschen Blut von der periode sein kann (kriege sie bald) oder ein äderchen geplatzt sein kann. Außerdem hane ich die pille ja nicht vergessen, sondern sie genommen und danach weichem Stuhlgang gehabt(ca eine Stunde danach)und als Sicherheit habe ich dann eine nachgenommen, da es sein KÖNNTE, dass die hormone durch den Stuhlgang nicht in das blut gelangen kann.

0
@norathb

Hellrot Blut zeugt von frische Blut. Vielleicht durch das pressen, beim harten Stuhl, ein Äderchen geplatzt.  Wenn nichts mehr vorkommt jetzt, dann ist alles gut. Und bezüglich deiner zweiten Pille die du nachgenommen hast. Mach sowas bitte nicht mehr. Das bringt deinen Hormonhaushalt durcheinander. Auch das kann Zwischenblutungen oder andere Problemchen auslösen.

0

blut im stuhlgang ohne sonstige beschwerden

hallo habe öfter blut im stuhlgang teilweise kommt es mit stuhlgang raus teilweise erst beim abwischen es ist hellrot

...zur Frage

Man darf keine Pille nachnehmen, oder?

Also, hab um 11 Uhr die Pille genommen. Seitdem sind 2 Stunden 30 min vergangen. hatte gerade einen Stuhlgang, jedoch weder waessrig noch breeig. Ganz normaler Stuhlgang. Keine Pille Nachnehmen, oder doch?

...zur Frage

Tampon passt nicht rein?

Hi :) Versuche schon seit mehr als 6 Monate (während ich meine Periode habe) Tampons einzuführen, die minis mit silk Oberfläche von O.B. Jedoch klappt das einfach nicht. Es geht vielleicht nur mal 1cm rein, mehr nicht. Habe schon mit einem Spiegel und einer Taschenlampe geguckt, wo sich denn auch mein Scheideneingang befindet. Unter den Scharmlippen ja eigentlich sollte eine Öffnung sein, aber oberhalb ist einfach eine Haut (vielleicht Jungfernhäutchen?) und unterhalb sieht es auch wie ein minimales Loch aber ohne öffnung. Ich drehe durch. Ich will noch nicht zum FA da es nur um Tampons geht. Bitte keine kommentare wie benutz einfach Binden! Ja ich mag Binden meht als Tampons, aber ich gehe bald schwimmen und das geht nicht mit einem Tampon.

...zur Frage

Stuhlgang 1 Stunde nach Pilleneinnahme eine pille nachnehmen?

Hallo, ich hatte eine stunde nach der Pilleneinnahme meinen Stuhlgang eigentlich war es fester Stuhlgang aber sollte ich zur sicherheit eine pille nachnehmen, schaden würde es ja nicht aber ich nehme ganz normal die maxim und habe zum ersatz falls ich mal erbreche oder so velafee (das hat ja die gleichen Wirkstoffe oder?) Sollte ich jetzt zur sicherheit eine vom velafee nehmen und würde das nicht schaden wenn ich eigentlich maxim nehme aber einmal eine Pille vom velafee nehme ist ja nur eine sonst nehne ich die anderen ja vom maxim weiter..und was versteht man unter durchfall?

...zur Frage

pille und nach 2,5h normaler Stuhlgang?

hey! ich habe gestern zum ersten mal die Pille (Peliette) genommen und hatte aber dann nach 2,5h normalen Stuhlgang. Hätte ich sie nachnehmen sollen, oder ist das okay und beeinträchtigt nicht die Wirkung? Mit besten Grüßen, ich :-)

...zur Frage

Pille nachnehmen? - Verdauungsproblem

Heute hatte ich eine stunde nach der pilleneinnahme sehr viel stuhlgang, allerdings hatte er noch form. Die letzten drei stunden danach bis jetzt habe ich einen grummligen bauch und blähungen. Kann es sein dass die Pille mit ausgeschieden wurde oder ist alles sicher? Ich würde die Pille ja nachnehmen, habe dies aber letzte Woche schon einmal gemacht und hätte angst dass sich mein körper an die höhere dosis gewöhnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?