bluttransfusion bei babys

4 Antworten

Mein Neffe ist auch ein Frühchen, der hat die ersten Tage öfter Bluttransfusionen bekommen. Die Transfusion an sich ist nichts schlimmes, darum brauchst du dir keine Sorgen machen. Deine Situation tut mir sehr leid, und ich wünsche dir und dem Kleinen alles Gute und viel Kraft. Laß dich von der Transfusion bitte nicht mehr beunruhigen, als du im Moment sowie schon bist

kenne bluttransfusion nur aus eigener erfahrung nach einer transplantation. also, wenn der blutwert zu weit runtergeht, dann wird man total müde und fühlt sich irgendwie mies, nach der transfusion geht es einem gut, denke, das es bei babys genauso ist. ist ja nix schlimmes,ist wie ne infusion.es ist keine chemie, sondern etwas, das deinem baby gut tut.

Das ist an sich nicht weiter schlimm. Statt einer Infusionslösung kriegt er eben Blut infundiert. So oder so: Alles Gute Euch beiden!

Meine Schwester spannt mir alle Freunde aus!

HIlfe meine Schwester nerft.

Letztens hab ich mich mit einem Freund von mir geroffen und die war zufällig dabei.

Dann haben wir uns halt so en bisschen geärgert was wir eigdl. immer machen un meine schwester behaupter jetzt mit dem zusammen zu sein, was ich mr garnich vorstellen kann, wollte ne aba auch net fragen, kommt so neugierig.

Und das war nicht das einzige mal!!

Würde meine Sis ja ma drauf ansprechen aba die is voll komisch un mit der kann ma garnich richtig reden, die macht dann immer gleich so generftt un voll eingebildet.

 

Un jetz kommt se immer damit dass se ja sooo hübsch is, was gar net stimmt un dass sag nich nur ich(allein der Gesichtsausdruck imma:P)!!!!!

 

Was soll ich denn jetz blos machen?!

Meine Mutter sagt immer wenn ich miich abends mit freunden treff sol se mit gehen, weil se älter is, obwohl die genausowenig bock drauf hat wie ich, aba die muss dann halt.

 

Und die is voll peinlich und richtig Menschenscheu!!!!

...zur Frage

Trombozytenspende auch nach längerer Zeit möglich?

Ich habe zuletzt Ende Dezember 2017 eine Vollblutspende geleistet, dies war meine zweite Vollblutspende. Nach der zweiten Vollblutspende darf ich Blutplasma und Trombozyten spenden. Darüber entscheidet der zuständige Arzt. Nun ist meine Spende schon etwas länger her und ich würde nun gerne Trombozyten spenden gehen. Kann ich das ohne Probleme? Sollte ich vorher noch einmal eine Vollblutspende vornehmen, sodass der Arzt eine Freigabe zur Trombozytenspende geben kann oder kann er dies aufgrund der Spende im Dezember schon tun?

...zur Frage

wie bekomm ich brandflecken ausm teppich

ich hab mein gebby gefeiert un wir habn shisha geraucht un wie das halt so is hau irgend n vollidiot des ding um un die kohle fällt aufn boden ihr wisst ya glaub ich was passiert wenn ma teppichboden hat ;)

also was kann ich machen

...zur Frage

Beziehungsende wegen Drogen!

Hallo liebe Leute, ich bin 25jahre alt un meine freundin 21 und ich bin seid fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen sie wohnt alleine un ich wohne noch bei ältern und wir treffen fast jeden tag ich übernachte bei ihr weil wir uns so sehr lieben... nun ja gestern hatt sie durch handy mit mir schluß gemacht weil ich speed genommen habe sie wusste anfang an das ich ab un zu ma speed nehme un erst nach dem wir 2 jahre zusammen warn wollte sie das ich damit ganz aufhöre un nie wieder nehmen soll.. also is ja auch nicht so das ich jede woche nehme oder so halt 1 ma alle 3wochen un das nur eine nacht un wenn ich es nehme verbringe ich die ganze zeit an mein pc spiel is ja net so das ich mit freunden feiern gehe oder sons etwas bin halt nur am spielen weil es mir iwie spaß macht ab un zu ich verstehe ihr problem nicht sie hatt einfach was dagegen das ich es nehme ich weis auch nicht wieso ihr zu liebe habe ich jedes ma versucht damit aufzuhören weil sie meinte sie oder die drogen... ich weiß dass sie es net akzeptieren muss aber sie wusste ja schon anfang an das ich ab un zu speed nehme wieso is sie plötzlich so un will alles ändern??? un was ich überhaub nicht verstehe das sie sagt ich würde hinter ihr rücken krumme dinger drehe weil ich ihr nicht gesagt habe das ich drogen genommen habe ey hallo???soll ich sie anrufen un iwie sagen das ich jetz drogen nehmen werde???un weil ich es ihr net dreckt besheid gesagt habe wäre ich charakterlos un hinterhältig un verlogen!!!!un das schlimme is so bald sie mit bekommt das ich drogen genommen habe dreht sie richtig durch macht mich richtig fertig bleidigt mich droht mir geht paar tage nicht ans handy macht ihr tür nicht auf wenn ich zur ihr an komme un klären will sagt zur das ich ihr nix mehr wert bin un das ich mit drogen verrecken soll un so weiter harte sachen!!!! sie wollte das ich mit alkohol aufhöre weil ich ab un zu aggro war nach alkohol habe ich damit komplett aufgehört un jetz beendet sie 3 jähriges beziehung weil ich eine nacht speed genommen habe un das 1 ma wenn überhaubt alle 3 wochen oder so un obwohl ich sie so sehr liebe un dazu breit bin auch mit drogen ganz aufzuhören langsam un sich bishen mühe gibt un mir das alles richtig erklärt wieso sie es nicht will damit ich sie verstehn kann würde ich alles geben es net mehr zu nehmen stattdessen macht sie am handy mit mir schluß nach 3 jahren!!!!ich liebe sie über alles will sie nicht verliern und hoffe von euch ein paar ratschläge was ich am besten machen soll!!!! danke schonmal für die antworten!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Herpes - Kruste abgefallen, bleibt da nun eine Narbe?

Hey Leute ich hab seid Freitag herpes und seid gestern hat sich eine Kruste gebildet, ich hab gehört wen man die Kruste anmacht das dann eine Narbe zurück bleibt. Als ich eben in Spiegel guckte wa die Hälfte der Kruste schon abgefallen aber da die stelle is rot also "trocken" rot.. Mein frage bleibt da nun ne Narbe oder is das normal ? (Hab zum ersten ma herpes)

...zur Frage

Auto zuhause waschen......

Guten Morgen, wollt heut ma bei dem coolem Wetter mein Auto waschen. Meine Frage is jetz mit welchen Hausmittel ma die Karre wirklich sauber bekommt. Un meine zweite Frage: Kann man mit Politur auch Plastik polieren?!

Oke, Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?