Bluttest wegen ungeschütztem Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seid ihr euch sicher, dass ihr nie irgendwelchen Kontakt zu Erregern hattet? Hatte einer schonmal eine Bluttransfusion o.ä.? Geht deine Freundin überhaupt verantwortungsbewusst mit der Pille um und vergisst sie nie?

Ansonsten macht diese Tests entweder der Hausarzt oder der Gynäkologie, bzw. Androloge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicelby13
29.05.2016, 19:47

Bluttransfusionen etc. weniger und die Pille nimmt sie sehr verantwortungsbewusst und ich erinner sie immer daran, in diesen Sachen sind wir sehr vorsichtig.

Bei Erregern kann man sich nie sicher sein aber im Grunde hatten wir beide keine Krankheiten und wissen auch von keinen.

0
Kommentar von Kugelflitz
29.05.2016, 19:59

Auf öffentlichen Toiletten kann man sich vielleicht einen Schnupfen holen, aber keine Geschlechtskrankheiten.

Ein Test schadet nicht. Manche Menschen kommen unwissentlich mit HIV etc. zur Welt. Einfach testen lassen und gut ist.

0

Ist in dem Fall nicht nötig. Beide Jungfrau also das ist nicht wirklich nötig. HIV-Test kann man kostenlos beim Gesundheitsamt machen lassen die anderen beim Hausarzt und die kosten dann. Wenn dann Hepatitis aber wie gesagt bei zwei Jungfrauen eigentlich nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
29.05.2016, 19:46

Es gibt auch andere Möglichkeiten sich mit STD anzustecken.

0
Kommentar von Nicelby13
29.05.2016, 19:48

Kann man sich als 16 Jähriger beim Gesundheitsamt testen lassen oder muss man dafür die Eltern mitnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?