Bluttest negativ, trotzdem schwanger?

7 Antworten

Nein, der wird nicht plötzlich positiv.

Für Bauchmerzen und Mangel an Apetit fallen mir eine Menge Gründe ein, die man nicht auf dem Blutbild sieht.

Eine Virusinfektion, eine bakterielle Infektion, evtl. etwas leicht Verdorbenes gegessen, zu viel Kaltes getrunken.

Besorge Dir mal Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, ansonsten nur Quellwasser trinken oder einfach schwarzen Tee, iss Haferschleim, Reis, Knäckebrot, Zwieback. So wie es sich etwas bessert, kannst Du Pellkartoffeln mit Joghurt essen u.ä. Es muss halt leicht verdaulich sein.

Zusätzlich kannst Du noch Heilerde einnehmen, da nimmt man zwei gehäufte Esslöffel Heilerde, rührt die in Wasser ein und dann ganz schnell trinken. Zum Nachtrinken eine Tasse Tee hinstellen, schmeckt halt erdig. Ich spüle mir anschl. immer den Mund aus.

Gute Besserung. lg Lilo

der Bluttest ist sehr verlässlich, kaum vorstellbar dass dort Fehler passieren. 

die Übelkeit kann auch ne ganz andere banale Ursache haben.

Warum sollten wir mehr wissen als dein Arzt? 

Warum nimmst du nicht die Pille und verzichtest obendrein noch auf das Kondom? 

Du scheinst nicht schwanger zu sein vielleicht wirst du krank oder die Beschwerden kommen durch die Angst. 

Aber du solltest dich nochmal richtig aufklären lassen bevor du wieder mit deinem Freund schläfst. 

THC Bluttest nur positiv?

Hey Leute,

Ich muss morgen zur Drogenberatung, weil ich mit Gras erwischt wurde! Wenn die dort einen Bluttest machen, ist der dann ähnlich wie ein Urintest nur positiv oder negativ, oder können die feststellen wie oft und wann ich das letzte mal gekifft habe?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Ss-Test positiv oder negativ was sagt ihr?

...zur Frage

Bluttest Krankenhaus ab wann und sicher?

Wenn man am 18. gegen 23 Uhr ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, und um 24 Uhr ungefähr die Pille danach nehmen musste,

ab wann kann man den hcg wert im blut dann erkennen ? War am 30. gegen 6 Uhr im Krankenhaus wegen einer anderen Sache. Dort wurde mir blut abgenommen und ss negativ! War das zu früh?

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

test positiv dann blutungen und test negativ

Wie ihr lest habe ich einen test gemacht von clearblue der positiv war. Der grund war das ich drüber war und vorallem weil es mir sehr schlecht ging. Ich habe mich wirklich schwanger gefühlt. Alles war prima ich habe mich gefreut Und dann aufeinmal hatte ich leichte blutungen die immer mehr wurden. Dann habe ich noch einen Test gemacht und dieser war dann Negativ. Hatte ich jetzt einen abgang? Oder vielleicht auch nicht? Bleibt mir hoffnung?

Ich habe erst in 3 Tagen einen FA termin.

...zur Frage

Hepatitis C Test zum zweiten Mal erst positiv und dann negativ. :/

Hallo. Ich habe vor ein paar Wochen einen Hepatitis C Test machen lassen. Das Ergebnis war erst positiv und der Sicherheitstest negativ. So dann hab ich vor einer Woche nochmal einen Test gemacht, da mein Fa meinte, dass es nach ein paar Wochen klarer sein kann. Mein Fa dachte eh, dass ich nichts habe, da ja der Sicherheitstest, der etwas genauer ist negativ war. So allerdings war das Ergebnis beim 2. Test wieder erst positiv und der Sicherheitstest negativ. Jetzt hat mir mein Fa einen Internisten empfohlen, zu dem ich gehen soll. Ich hab so Angst. :'( Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?