Bluttest beim Frauenarzt oder Hausarzt?

5 Antworten

Ich würde den Hausarzt empfehlen, denn der hat sicher mehr Ahnung von der Bewertung der Vitamine und Spurenelemente im Blut. Allerdings solltest du berücksichtigen, dass du die Kosten für die von dir gewünschten Laboruntersuchungen selbst tragen musst, sofern sie der Hausarzt nicht für notwendig und zweckmäßig erachtet - und das könnte wohl ein teures Vergnügen werden...

Ich denke es ist egal, aber ich persönlich würde eher beim Hausarzt den bluttest machen lassen

Hausarzt

Wie wird ein Bluttest beim Frauenarzt gemacht um festzustellen ob man schwanger ist?

Hallo =) also

  • wie lange dauert ein solcher bluttest beim frauenarzt ?
  • wann erfährt man das ergebnis? am gleichen tag ?
  • kostet dieser test etwas ? lg dadadu bitte antworten wäre echt toll :)
...zur Frage

Schwangerschaftstest beim Frauenarzt - wann bekommt man die Ergebnisse?

Hi, ich hab mal eine Frage. Wenn man beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest mit BLUT machen lässt, kann er das Ergebnis dann noch beim selben Besuch sagen oder kommt das erst ins Labor? Und muss man vor dem Termin schon bescheid sagen dass man deswegen kommt (wegen Vorbereitung etc) oder kann man das dann vor Ort sagen und er kann sofort einen Test machen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was kostet ein großes Blutbild beim Hausarzt?

Also alles komplett (Testosteron/Östrogen-Level, Vitamine, Schilddrüsenhormone, Mineralstoffe,...)???

...zur Frage

Bluttest aus der Apotheke? Was kann man alles testen?

welche Teste gibt es auch in der Apotheke? oder muss man tatsächlich doch Blut beim Arzt abnehmen?

...zur Frage

Norethisteron Hausarzt?

Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine frage kann man Norethisteron auch beim Hausarzt beantragen oder muss ich dafür extra zum Frauenarzt? :)

...zur Frage

Normaler Blut Test THC?

Guten Tag,

Ein Freund von mir muss in einer Woche zum Hautarzt, da er Nagelpilz hat und dann dort sein Blut untersucht wird damit der Arzt weiß was für eine Fußnägel Creme er ihm gibt. Er tut gelegentlich Gras konsumieren. Also die Frage ist:

Weiß jemand ob der Arzt bei diesem Bluttest für die Creme Gras im Blut sieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?