Bluttest beim Arzt was kann man feststellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte im Zweifelsfall das Ergebnis verfälschen, aber finden wird er es wahrscheinlich nicht, wenn er nicht direkt danach sucht. Trotzdem wärs nicht ganz so gut vor einer Blutuntersuchung noch ordentlich Pegel zu haben und das THC kann wie oben schon genannt das Ergebnis verfälschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht danach sucht, nicht.

Und wenn doch, hat er eine Schweigepflicht, also können Deine Eltern es nicht erfahren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er nicht direkt danach sucht (drogentest) nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn Blut-Untersuchungen zur ärztlichen Diagnosestellung sind keine Drogentests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?