Blutspuren einfach sichtbar machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwarzlicht

fragenfranzi 04.09.2014, 20:56

Danke. Aber woher bekommt man Schwarzlicht?

0
MegaCornan 04.09.2014, 20:58
@fragenfranzi

Man kann Schwarzlicht "Lämpchen" im Internet bestellen, aber der Preisaufwand ist sicher nicht sinnvoll. Wieso genau willst du das Messer ersetzen?

1
fragenfranzi 04.09.2014, 21:01
@MegaCornan

weil es echt entsätzlich stinktund ich nicht möchte das wir mit einem Messer schneiden wo Blut dran war. Und die gehören meinen Eltern.

0
MegaCornan 04.09.2014, 21:03
@fragenfranzi

Theoretisch kann es nur nach Eisen riechen. Sicher, dass das das Blut ist, aus was bestehen die Messer? Gegebenfalls kannst du alle ja gründlich reinigen und mit Stahlwolle abschrubben. Dann Desinfizieren und alles ist in Ordnung.

0
fragenfranzi 04.09.2014, 21:10
@IRENEBOA

also ich hab mir in die Handfläche geschnitten war nicht gerade wenig

0
constanze48 05.09.2014, 21:53
@fragenfranzi

mein Gott .. bevor Du einen Aufwand wie bei einemMassenmordg betreibst, werfe das Messer in den Müll , oder koche ses in Essigessenzwasser aus.. notfalls mehrmals

0

Seit wann muss man Messer ersetzen, wenn man sich damit geschnitten hat? Spüle alle Messer ordentlich - und wasche den Messerblock, wenn es geht, eben mit ordentlich Wasserdruck und einem Reinigungsmittel. Lasse ihn gut trocknen und voilà - so gut wie neu.

Aber Du hast doch wohl hoffentlich niemanden äh ja..... und willst jetzt die Spuren verwischen? ^^

fragenfranzi 04.09.2014, 20:58

Nein ich habe niemanden ermordet und frage jetzt wie man die Spuren verwischt.

0
fragenfranzi 04.09.2014, 21:02
@fragenfranzi

Könnte ich mir auch nicht leisten. Möchte später ja selbst mal zur Kriminalpolizei

0
Krawattenkarl 04.09.2014, 21:10
@fragenfranzi

Stimmt. Und die nehmen nur Leute die noch nie jemanden umgebracht haben. Also immer schön brav bleiben ;-)

0
fragenfranzi 04.09.2014, 21:12
@Krawattenkarl

Danke und egal wenn man man auc nur was gestohlen hat kann ich das vergesssen. und auserdem bin ich noch jung und will nicht lebenslängig in Haft

0

Warum wäscht du nicht einfach alle ordentlich mit Wasser, Seife und Lappen im Spülbecken?

Versuche mal über Kriminaltechniken zu recherchieren.Habe oft gehört, daß die zur Spurensuche Sekundenkleber ( Aromaduft oder Verdampfung) zur Sichtbarmachung von Blutspuren verwenden.

Was möchtest Du wissen?