Blutspucken oder so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du so stark gewürgt hast um den Schleim hochzukriegen kannst du dabei durchaus eine kleine Wunde aufgerissen haben. Wenn du jedoch weiterblutest, und es stärker wird, solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwihtig
21.06.2011, 15:34

also ich hab grad noch mal ausgespuckt & da war kein blut dabei!jedoch schein ich auch immoment ne kleine schleimhaut entzündung zu haben da mir schon seit montag die ohren ein wenig weh, jedoch nicht viel.

danke für deine antowrt.

0

Geh zum Arzt und lass dir Antibiotika verschreiben. Hört sich so ziemlich nach einer Seitenstranangina an, also Bettruhe halten, Tee schlürfen und Medikamente nehmen. Sonst wird das alles nur schlimmer führt weiter zu einer Mittelohrentzündung etc.

MfG Katunga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?