Blutspucken durch schweren Schlag

1 Antwort

Ja 100% mir auch schon passiert . Als ich in Offenbach im Ring stande hat mir einer so hart in den Magen geschlagen das ich Blut gespuckt habe . Aber das tut nichtmal weh .. schlimm ist es nur wenn er dir ins Gesicht haut ohne Deckung :P

Wird der schlag härter?

Wird ein Schlag härter wenn man während man Schlägt ausatmet? Wird ein Schlag härter wenn man seine Hüfte dabei eindreht?

...zur Frage

Hat man Krebs, wenn man Blut spuckt?

der bruder von meiner besten freundin hat heute blut gespuckt. also er spuckt schon seit wochen blut. er war noch nciht beim arzt. sow eit ich weiß ist er erst 11!!! und raucht.

(was ich persönlich auch nicht gut finde aber naja.)

ich mache mir sorgen um meine freundin. stimmt dass das man 100% krebs hat wenn man blut spuckt???

 

...zur Frage

Blut gekotzt...

Habe vor ca. 1 stunde nen ziemlich heftigen schlag in den bauch bekommen und ein paar minuten danach ein bisschen blut erbrochen. Muss ich jetzt zum artzt gehen oder ist es normal nach einem schlag in den bauch blut zu erbrechen?

...zur Frage

Schlägerei Kontaktlinsen?

Falls ich in eine Schlägerei gerate, wären harte oder weiche Kontaktlinsen idealer? Ich trage nämlich harte, und was passiert, wenn ich einen Schlag aufs Auge bekomme?

...zur Frage

was führ eine Krankheit hat man wenn einem das Blut hochkommt wenn man Blut Spuckt?

...zur Frage

Kann ich mich durch trockenes Blut mit HIV infizieren?

Und zwar: eine Kollegin von mir hatte Kontakt mit HIV-infiziertem Blut. Dieses Blut ist auf ihre Haut gekommen, auf der sich Kratzer ihrer Katze befanden. Diese Wunden haben geblutet, sind aber trocken.

Wenn da jetzt flüssiges HIV-infiziertes Blut drauf kommt, könnte sie sich anstecken? Google spuckt leider nur den umgekehrten Fall aus (getrocknetes HIV-infiziertes Blut auf flüssiges gesundes Blut).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?