Blutspucken? Warum..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es wurden zwei Weißheitszähne gezogen?

Wenn das Blut wirklich nur aus der Mundhöhle kommt,kann es durchaus noch von den Wunden der Zahn OP sein,versuche doch mal mit Kamille zu spülen,die Lösung sollte angenehm warm,nicht heiß sein.

Kamille wirkt entzündungshemmend,wenn das aber nichts bringt,dann gehe doch noch einmal zu Deinem Zahnarzt oder rufe zumindest in der Praxis an und schilder Dein Problem.

Gruß

Damit solltest du umgehend zum Arzt gehen der dich operiert hat, falls das Blut nicht aus dem Mund kommt.

"Beim Spucke hochziehen bluten", das klingt irgendwie nach ner Mandelentzündung oder so.

Aber egal was, wie und warum und auch ne Weisheitszahnop. darf nach 10 Tagen nicht mehr bluten:

AB ZUM ARZT! Gute Besserung! :)

Geh zum Arzt verfckte Schiße nochmal!!! o.O

Was möchtest Du wissen?