Blutsenkungswert bei 32- was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die BSG besteht aus zwei Werten. Der erste wert eine Stunde nach Befüllen des Röhrchens, wie weit die roten Blutkörperchen herabsanken und der zweite Wert nach zwei Stunden.

Danke für den Stern!

0

Nur mit dem Wert 32 lässt sich wenig sagen...

google selbst mal nach Blutsenkung. Dort ist alles erklärt!

Wie lange muss man nach einer Blinddram OP im krankenhaus bleiben?

Bei meiner freundin ist am donnerstag abend der blinddram geplatzt sie hatte so starke schmerzen das sie am freitag morgen zum arzt gegangen ist und operriert wurde. Wie lange muss man dann ungefähr im krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Muss man im Krankenhaus schlafen bei Verdacht auf eine blinddarm Entzündung

Hallo Meine Freundin war heute beim Arzt. Klagt seit dem Wochenende über Schmerzen im Bereich des Blinddarms Heute war sie beim Arzt. Dieser meinte dass sie sofort ins kh soll. Da alles darauf hin deutet er sagte eine akute Blinddarmentzündung auf Verdacht. Was heist akut ?

Muss man bei einem Verdacht im Krankenhaus bleiben

...zur Frage

Schmerzen unter rechten Brust da wo die Rippe ist?

Hallo, ich war vor 1 Woche beim Arzt der hat vermutet dass ich Gallensteine habe und hat mich direkt ins krankenhaus geschickt jedoch waren meine Blutwerte in Ordnung und im Ultraschall war nichts zu sehen. Als ich dann wieder bei meinem Arzt war hat er gesagt dass es eindeutig ist dass ich was habe und deshalb 2 Tage im Krankenhaus bleiben soll . Ich bin nicht gegangenen da ich dachte dass es vllt vergeht jetzt ist ca 1 Woche vergangen habe immer noch die schmerzen. Ich habe seit 3 Tage auf mein Urin geachtet welches Orange ist ich weiß nicht was ich tun soll? Meine Werte stimmen was könnte das Problem sein ? ( bin 17, weiblich )

Lg

...zur Frage

Verdacht auf Blinddarm-Krankenhaus?

Hey, muss man wenn man verdacht auf Blinddarm hat im Krankenhaus bleiben? Wenn ja wie lange? Was wird dann mit einem genau gemacht?

...zur Frage

Mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert - muss man zur beobachtung bleiben?

Moin Community,

mal angenommen man wird mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefet, Verdacht auf Blinddarmentzünung z.B.

Wenn sich der Verdacht da nicht bestätigt, die Schmerzen aber trotzdem anhalten, muss man dann zur beobachtung im Krankenhaus bleiben ?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Blinddarm schmerzen oder was kann es sein?

Hallo, ich habe jetzt seit Donnerstag morgen schmerzen. Es fing an mit Krämpfen im rechten Bauchraum. Ich wurde am selben Tag noch ins Krankenhaus eingewiesen aber kam gestern (Samstag) wieder raus. Ich habe seit dem ich aus dem Krankenhaus bin noch übertriebenere Schmerzen. Sie sind überall im Bauch. Es ist belastend beim Atmen und drückt total. Die Ärzte haben keine wirkliche Ursache gefunden. Was kann es sein? Die schmerzen werden immer unerträglicher :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?