Blutschwamm im Gesicht entfernen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tabbe101,

du mußt dich zum Hautarzt begeben, dann mußt du eine entsprechende Klinik (muß nach DIN zertifiziert worden sein, der Arzt muß qualifiziert sein, als Kosmetikchirurg) und deine Schwämmchen entfernen lassen. Laß dich ausführlich beraten, am besten mind. von 2 oder 3 verschiedenen Ärzten, so daß du das beste und schonendste Verfahren für dich aussuchen kannst.

Über die Kostenübernahme durch die Kkasse solltest du dich vorher erkundigen. Ich denke schon, die werden mind. ein Teil übernehmen. Du mußt auch nicht unbedingt in die Klinik gehen, die von der Krankenkasse empfohlen wird...

Alles Gute, Emmy

Nicht schmerzhaft?? Also ich hab mir das heute von meinem Hautarzt weglasern lassen (hatte es auf der Nase),und ich empfand es als sehr schmerzhaft! Allerdings das Ergebnis ist super, von daher würd ich es wieder tun.

lasern lassen. wenns medizinisch notwendig ist, zahlt es die kasse anstandslos. wenn nicht, kommt es auf den satz vom arzt an. einfach anrufen und fragen, evtl. vorbeigehen. die haben unterschiedliche preise. schmerzhaft soll es nicht sein.

hey leute habe einen blutschwamm im gesicht :/

also ich habe mir vor ca. 3 jahren einen blutschwamm auf der oberlippe wegmachen lassen nun bin ich aber im alter wo man pickel bekommt nun habe ich gestern abend einen pickel aufgemacht und jetzt ist an der der stelle wieder ein roter punkt und ich weiß nich ob er weg geht es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie er weg geht und ob es ein blutschwamm ist denn vorher war es nicht rot nur jetzt nach kratzen?

...zur Frage

wie blutschwämmchen entfernen?

also ich habe ein butschwämmchen auf der nase,das mich extrem stört.Ich habe es mal mit elektro vom hautarzt entfernen lassen,hat nix gebracht,sogar noch schlimmer geworden 

nun hat mir mein neuer hautarzt vorgeschlagen,es weglasern zu lassen 

bringt das echt was,und sieht man danach das blutschwämmchen gar nicht mehr ?? 

weil es stört mich echt,und es fängt an echt zu kratzen 

danke für alle antworten

...zur Frage

Blutschwämmchen entfernen

Bei einer neulichen Ultraschalluntersuchung wurde bei mir ein sogenanntes Leber Hämangiom entdeckt. Nun habe ich hier gelesen http://www.blutschwaemmchen.net/formen/haemangiom-leber dass solche Blutschwämmchen ungefährlich sind. Meiner scheint jedoch relativ gross zu sein, nämlich 5,8cm lang und ca. 1,6cm breit. Der Arzt sagte mir dass ich mir überlegen soll ob ich ihn entfernen lassen will. Meine Frage ist ob jemand diesen Eingriff durchführen liess.

...zur Frage

Blutschwämmchen an der Lippe?

Bin 14 jahre hab ein blutschwämmchen an der Ober lippe und das stört mich...es muss ambulanz gemacht werden und ich wollte fragen ob das entfernen was kostet und wenn es was kostet wieviel?

...zur Frage

Was kostet es ungefähr diese Dellen an einem x1 zu entfernen oder kann ich es selbst versuchen ?

Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe 3-4 leichte Dellenan meinem X1 und wollte mal fragen was es ungefähr kostet diese entfernen zu lassen, oder ob ich es selbst versuchen kann.

...zur Frage

Kann man Leberflecken entfernen lassen?

Auch im Gesicht? Bleiben Narben und wie viel kostet das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?