Blutschwämmchen weglasern - wie sieht das dann aus?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie es beim lasern ist. Aber meine Schwester hatte ein Blutschwämmchen am Arm als Kind. Ziemlich groß. Das wurde mit Rotlichtbestrahlung behandelt. Jetzt ist davon gar nichts mehr zu finden.

Das ist mittlerweile über 30 Jahre her, also kannst du davon ausgehen, dass auch die heutigen Methoden narbenfrei aber eben auch schneller sind.

Besprich dich einfach mal mit einem Hautarzt. Der kann dir deine Sorge sicher nehmen. :-)

Ende Juli hatte ich mir an der Nase kleine Blutgefäße weglasern lassen. Die Behandlung hat 80 Euro gekostet und war in 10 Minuten beendet. Ich hatte keine Nebenwirkungen und auch keine Narbenbildung, auch eine Nachkontrolle war nicht nötig. Ich kann dir die Laserbehandlung wärmsten empfehlen.

Das kannst Du mit MMS Multi Miracle System behandeln, das ist Natriumchlorit, von dem kann man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen , das das kann auf die Haut gestrichen werden (am besten mit Wattestäbchen) das löst bei Anstreichen von Pigmentverfärbungen nachhaltig und ohne Nebenwirkungen sogar Altersflecken, und alle möglichen Gewächs auf der Haut, eventuell sogar Hautkrebs, auf und hat weitere Effekte mehr. Auch kann MMS nach besonderen Vorgaben eingenommen werden, wo es sehr viele Effekte, vor allem bezüglich Hautreinigung wirkt. Die wichtigsten Infos zu dieser Methode findet man im Internet, idealerweise unter dem Suchbegriff „MMS Tropfen“. Jim Humble ist der Erfinder dieses Supermittels, sein Buch ist absolut lesenswert und sehr hilfreich.

Du wirbst hier für einen hochgefährlichen Giftstoff, der keinerlei positive medizinische Wirkung hat.

0

wie blutschwämmchen entfernen?

also ich habe ein butschwämmchen auf der nase,das mich extrem stört.Ich habe es mal mit elektro vom hautarzt entfernen lassen,hat nix gebracht,sogar noch schlimmer geworden 

nun hat mir mein neuer hautarzt vorgeschlagen,es weglasern zu lassen 

bringt das echt was,und sieht man danach das blutschwämmchen gar nicht mehr ?? 

weil es stört mich echt,und es fängt an echt zu kratzen 

danke für alle antworten

...zur Frage

was kostet es mich wenn ich mir den ganzen körper lasern möchte?

Wie teuer ist es und wie lange dauert es ..wie läufts ab? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und war es schmerzhaft? Und wo macht man das am besten? Wo ist es am günstigsten.. lohnt es sich die haare weglasern zu lassen?

...zur Frage

MMuttermal weg Lasern wie lange Heilungsprozess?

Hey Ich lasse mir morgen ein Muttermal im Gesicht weglasern zum 2ten mal da nach dem ersten mal noch was zu sehen war.

Wisst ihr wie lange das dauert bis man nichts sieht? Und kann ich den Heilungsprozess irgendwie verschnellern ?

Danke

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Wann verblasst Rötung nach Lasern eines Muttermals?

Ich habe mir vor über 2 Monaten Muttermale im Gesicht weglasern lassen. Nun sind die gelasterten Stellen v.a. am Kinn noch stark gerötet. Wer hat sich schon einmal Muttermale/Leberflecke weglasern lassen und Erfahrungen gemacht wie lange es dauert die Rötungen loszuwerden?

...zur Frage

sommersprossen lasern......erfahrungen?

Hey, ich habe ein paar sommersprossen im gesicht und möchte sie weglasern lassen. Hat jemand schonmal die SP weglasern lassen ? Sind die dann wieder gekommen ? Wieviel kostet das dann... Also ich hab gehört so 100€ pro sitzung aber wie lange dauert so eine sitzung und wieviele sommersprossen werden in einer sitzung gelasert ? Und kommen da narben oder sowas ?

Pls nicht so beiträge wie schön sie doch sind weil die mich echt ankotzen :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?